Zum Inhalt springen
Rantzau

Werde nach Mod installation vom Server geworfen.

Empfohlene Beiträge

Hallo.Hab letztens FH2 installiert und gezockt,funktioniert auch alles wunderbar aber wenn ich jetzt Vanilla spielen will kommt bei jeden Server folgende Fehlermeldung.

3gb5ktf3.jpg

Weiss jemand Rat?Spiel läuft über Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N paar Erklärungen wären hilfreich.

Was genau hast du in welcher Reihenfolge installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na BF2 installiert und danach die neueste version von Forgotten Hope 2.Dann konnte ich aber nur noch FH2 spielen bei Vanilla kam dann die Fehlermeldung.Hatte dann beides deinstalliert und nur Vanilla istalliert,nu gehts wieder.Werde wenn ich zeit habe mal wieder FH2 installieren und schauen ob dann beides geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm schwer zu sagen, hast Du die Tipps angewendet, um unter Steam FH2 fehlerfrei spielen zu können?

Falls ja, dann lag es genau daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat Dich möglicherweise Punkt 5 am vBF2 spielen gehindert.

5 ) When BF2 and FH2 is installed, go in to the Steam/Steamapps/Common/BF2/Mods/FH2 and copy the shaders_client file and just copy it into Steam/Steamapps/Common/BF2/Mods/BF2

Leg Dir am besten eine Kopie des "shaders_client" an, bevor Du es dahin kopierst.

Aber tröste Dich, es ist gut möglich, dass Du diesen Schritt mit FH 2.4 nicht mehr machen musst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das heisst ich hätte dann den alten shaders_client wieder kopieren und ersetzen müssen um vanilla zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das heisst ich hätte dann den alten shaders_client wieder kopieren und ersetzen müssen um vanilla zu spielen?

Ich meine schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.