Jump to content
Guest So'nScheiss

ein immer noch unausgereiftes spiel

Recommended Posts

Guest So'nScheiss

es wird werbung für bf3 gemacht und bei bfbc2 gibts immer noch abstürze und nervige lags, wenn das so weiter geht steig ich um auf Spiele anderer Hersteller. Der ***** nervt total , wenn man am feierabend ne runde zokken will und dann kurz vorm sieg das komplette spiel von allein sofortig komplett beendet ist und man auf den desktop schaut, als ob da nie ein spiel lief. ich hatte jetzt etwa 1 monat lang nix in der richtung, aber seit gestern stürzt mein kumpel sein spiel dauernd ab und seit heute auch meins (so alle 45-150 minuten, also meist kurz vorm ende des matches ). wär das bei all meinen spielen so würd ich hier ja nix schreiben, aber es ist nunmal nur bei bfbc2 der fall. vielleicht sollte ich als schreiner auch mal unfertige möbel als fertig und "sooo toll" deklarieren und via internet verkaufen (wie die tollen spielhersteller halt). und dann immer schön behaupten mein pc is schuld , oder ich hab was falsch eingestellt oder ich soll auf dx9 spielen. :gehtsnoch:

also 50 steine werd ich für kein zukünftiges spiel ausgeben, ich find sowas echt ne sauerei.

:daumenrunter:

hoch verachtungsvoll und echt sauer ein ehemals gutgelaunter spielkonsument

so ein bisschen dampf is jezze raus aber wenn ihr mehr wollt, ich kann ja nochmal ne runde zokken , da kommt sicher wieder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein bisschen dampf is jezze raus aber wenn ihr mehr wollt, ich kann ja nochmal ne runde zokken , da kommt sicher wieder sowas

jo mach nur, mit dem namen will man dir garnicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Einfach nur amazing...

Musste nicht verstehen! ;)

Kann dir bei dem Problem nicht ganz zustimmen, bei mir läuft alles wie geschmiert! :) Denke schon das es eher am Rechner liegt...oder du haust einfach zu oft die Jacky Flasche PC verschüttet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es noch nie abgestürzt lags hab ich so gut wie keine ja ab und zu einmal vllt. aber das ist normal.

Wie wärs mit ein neuen PC oder na besseren Leitung. Oft ist der fehler nicht das Spiel oder gar der PC sondern der Typ der davor sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest So'nScheiss

schön dass ihr mich versteht , naja am pc liegst nicht , saufen tuh ich auch nich und irgendwas rumhauen oder sonstige wutausbrüche hab ich auch nich. dsl 6000 sollte auch reichen, denk ich mal.

ihr hab ja recht das die form von mir scheiße war aber nach 4 abstürzen an einem abend :trollface: !!

nich böse gemeint , meistens läufts bei mir ja auch problemlos, aber an solchen tagen könnt ich das in echt spielen :gangsta:

wollte übrigends echt nur dampf ablassen, an hife hab ich da eigendlich garnich gedacht, aber wenn euch da irgendein "übliches" problem zu einfällt hät ich nix gegen ne info zu bekommen wie es besser laufen könnt :addicted:

ps kollege von mir hat auch immer wieder so "crashs to desktop" , genau wie bei mir (also nur bei bfbc2 ).

wie dem auch sei, :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.