Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

themusicchannel23

need some help pls

Empfohlene Beiträge

ich weis ich geh euch schon auf die nerven aber ich will endlich spielen..

Ich hab Battlefield 1942 und die mod forgotten hope.

jedoch hatte ich meine cd verlegt und hab mir dann ne no cd sche gesucht und auch gefunden. Bevor es jedoch wirklich geklappt hat habe ich mir ne rare datei runtergeladen von einem clan der das anbietete. Dabei war ein virus, den hab ich gleich gelöscht,und hab das setup dan ausgeführt.etc.. dann hab ichs ausprobiert und er schreibt mir bei der mod das ich nicht auf der aktuellen version bin was ich aber ganz sicher bin.

und beim normalen BF schreibt er das die dateien mit dem server nicht über einstimmen,alles wenn ich in den multiplayermodus gehen will und die map am laden ist.

Weis du wie und wo ich diese installer rare datei finde und deeinsatlaieren kann, weis ned wo die is...???

Mit deamon tools hab ichs dnn letztendlich geschaffte ne virtuele cd anzulegen..

aber wie bekomm ich die kack datei weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- warum so kack-Titel für den Thread?

- warum noch ein Thread zu dem gleichen Thema?

- was für ne kack-Datei?

- was für ne Datei suchst du? Die heruntergeladene Datei? Schau mal im Downloadordner deines Vertrauens bzw. lad noch irgendeine Datei herunter und schau wo die landet.

Grundsätzlich: Wenn du was Geklautes ziehst und da schon Viren drin sind, ist es nicht "best practice" den Rest auch noch zu installieren. Legal kann man sich BF '42 nicht runterladen. Fertig. Dazu solltest du generell alle Programme, die du entfernen möchtest, auch über die Software deinstallieren:

Systemsteuerung/Software (XP)

Systemsteuerung/Programme und Funktionen, oder so (Vista/7)

Mit einer sauberen Installation müsste alles wunderbar funktionieren. BF'42 kostet max 10€ und das für die Anthology-Ausgabe.

Ich hab auch grundsätzlich nicht verstanden was für ein Problem du genau hast: vielleicht einfach noch mal in Ruhe formulieren. Für Hilfe bei der Rechtschreibung hat sich das bewährt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/language-tools/

Das ist ernst und nich bös gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gott ja doch , sry..ich hab meinen Pc lange nicht gehabt, deswegen vergessen wie einfach die dinge zu lösen sind.. :allesklar:

und BF hab ich mir schon vor 2 Wochen bestellt jedoch noch nicht bekommen deswegen hab ich schon die Hummeln im Hintern..

und hab mir ne No CD Version geholt, hab mir das spiel aber ganz normal damals gekauft gehabt und jetzt auch wieder..

also ich werd das jetzt mal machen, falls nicht klappt muss ich halt noch warten..danke aufjedenfall!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ warum noch so ein thread wenn du schon einen aufgemacht hast mit dem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Mir kommt's langsam so vor,das es ein und die selbe Person ist (mal mehr angestrengt mal weniger)! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, also ich hab noch immer problems..

Hab jetzt die original BF CD zuhause mit code und allem, aber beim installieren vom patch.161b sagte er mir das es eine datei gibt die ich löschen sollte oder installieren solle ne exe datei, hab dann auf ignorieren gedrückt und er hat zuende installiert..

jetzt wollte ich nochmal genau wissen was da stand und jetzt zeigt er mir an das er alles bereits installiert hat.

Jedoch wenn ich FH spielen will kommt noch immer das ich nicht auf der neuersten version bin, wie gibts das??

Was is los, was kann ich tun?

Ich bin doch auf FH 0.7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.