Zum Inhalt springen
JD-1015141

Frage nach neuer PR Version

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob bald ne neue PR Version herauskommt.

Die Aktuelle 0.957 ist bald schon ein Jahr alt.

Und ob schon etwas über eventuelle Neuerungen bekannt ist.

Hoffe auf Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so unangebracht finde ich die Frage jetzt ehrlich gesagt nicht. Das letzte Release von PR ist in der Tat schon ungewöhnlich lange her und man hat auch im Blog/Dev-Journal in den letzten Monaten nicht übermäßig viel gehört, wie es von den letzten Releases her bekannt war.

Außerdem hieß es vor langer Zeit mal, dass die Releases in kürzerer Abfolge und dafür mit weniger Content kommen sollten - um mehr am Gameplay testen zu können. Aber daraus wurde wohl eher nichts...

Also liegt doch die Vermutung nahe, dass da irgendwer was ausbrütet.

Btw, wo wir grade bei kürzeren Release-zyklen sind: Heute nach dem Firefox-Update habe ich mal einen Blick auf die Version geworfen - 5.0 wtf?!??!?!?!, dabei war doch erst vor wenigen Wochen das Update 4.0 aktuell :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk die Umstellung der Karten auf 128 Spieler wird schon ne zeit brauchen. Balance soll ja auch ein bischen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, wo wir grade bei kürzeren Release-zyklen sind: Heute nach dem Firefox-Update habe ich mal einen Blick auf die Version geworfen - 5.0 wtf?!??!?!?!, dabei war doch erst vor wenigen Wochen das Update 4.0 aktuell :D :D :D

:ugly:

firefox geht jetzt mit jedem update eine zahl hoch, also keine kommazahlen mehr nur noch 5,6,7....

die werden aber sicherlich dadurch ganz schön schnell die zweistelligen erreichen.

mit dem PR update, kommt da die vietnam version rein oder ist das ne mod-mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß immer das es ne Modmod werden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir is wurst obs als modmod kommt oder dirket im pr eingebaut wird .. wichtig is das es kommt ..

hab auch nichts dagegen wenn s nicht mehr lange dauert ;)

wegen der umstellung auf 128 ?! soll das nun kommen ??... dachte da gibt einer die daten nicht raus und darum wirds nichts ?!

oder habe ich da was überlesen ????

mfg

Bearbeitet von RoggenToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der typ hat irgendwie mit PR nen deal abgeschlossen soweit ich weiß. der erste modrelease mit 128 spielern kommt exklusiv mit PR, danach soll es für die community freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der typ hat irgendwie mit PR nen deal abgeschlossen soweit ich weiß. der erste modrelease mit 128 spielern kommt exklusiv mit PR, danach soll es für die community freigegeben werden.

na das ist doch mal ne geniale nachricht ...

damit steig meine vorfreude auch um das 100fache

also pr steigt mal aufs gas ... :guns:

der eine tag mit 128 war schon sau geil und nun immer 128er server absoluter hammer !!!

einer ne ahnung wieviele spieler bei bf3 auf eine map passen :rofl::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer ne ahnung wieviele spieler bei bf3 auf eine map passen :rofl::cool:

Soviel wie bei jeden andrem BF auch. 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir schon klar hall0 wollte nur mal wieder über bf3 meckern (nicht das noch einer meint ich bin krank ;) )

das es zZ mit pr aber was länger dauert is aber auch klar ..

wer mal auf die seite geht wird sehen das die zZ wohl recht heftig an der arma vers basteln.

ist auch gut so weil da bekommen sie noch richtig rückenwind von den arma-produzenten .. nicht so wie es dice und ea da machen,,,

die dürfen nun sogar baf modelle die ein eigener dlc sind nutzen und verbessern .. da sollte sich manche firma mal ne scheibe abschneiden ^^

"British Army Soldier

Official Statement

Project Reality over the last few months have been in discussions with BI, and a joint agreement has been made, that gives Project Reality Exclusive rights for the use of the Original BAF Files within its Modification. I have personally signed this agreement with Maruk, and ensured all my Developers who need access to these files have signed a Project Reality Agreement. Therefore we now have the original BAF Files, to allow us to rework the Models, updating as required, and adding further detail to what is already a great DLC.

Project Reality are very proud and grateful for the working relationship they have with BI, and hope that we can ensure to do the game justice in the MP environment in the near future.

This now allows the texture artists greater freedom, and professionalism to enhance the Models even further, and the whole team to concentrate on the gameplay.

What does it mean to the Community?

1. No change at all, PR: ArmA2 will be a free to download Modification, which will still NOT require BAF to run.

2. The community get a highly detailed British Faction available to use, and will be our base standard for a whole PR British Faction, to include future UOR vehicles.

3. It allows optimized models for our MP - to ensure we keep poor server performance down to a minimum, and ensure smooth online play.

3. The PR Models however will NOT be available to rework in other Community add-ons in any way at all, as they will be electronically watermarked (Traceable) and have hidden PR Layers - as per the agreement with BI. (PR EULA, will clearly state this).

As you can see, we are working hard to ensure we have a firm and detailed base for our first release, and by having this agreement in place it ensures we have the perfect start point, for the team and the whole of the MP Online players."

triage_of_injured.jpg

Bearbeitet von RoggenToast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schlechte Idee PR:V als Modmod zu machen, immerhin wird so die Spielerschaft getrennt. Seeehr schlechte Idee meiner Meinung nach. Aber mal sehen was kommt

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sind bloody und ich im PR Team und dürfen daher auch keine infos weitergeben :P

2. 128 player wird nicht in der nächsten PR Version sein

3. PR:Bf2 und PR:ArmA2 sind 2 verschiedene entwickler teams

4. Vietnam wird noch nicht dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. 128 player wird nicht in der nächsten PR Version sein

Und warum dauert das dann so lang? Weil umfangtechnisch was neues spielzeug anbelangt war PR ja noch die ner Heilige Gral. Was wird denn schon wieder so lang am code rumgefummelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.