Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dayjay

Diskussionsthread zum Heroes Hack

Empfohlene Beiträge

Grad ne email von EA bekommen

Hello,

Ihr Passwort wurde zur?ckgesetzt um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten. Es ist empfehlenswert, Passw?rter regelmä?ig zu wechseln. Bitte geben sie diese URL in Ihren Browser ein, um ihr Passwort zu erneuern: https://www.ea.com/de/profile/reset-passwor...xxxxxxxxxxxxxxx. Falls sie während der Erneuerung auf Schwierigkeiten stossen oder Fragen an uns haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter der Nummer: 0221 – 37050193.

Mit freundlichen Gr??en,

Electronic Arts, Inc Kundendienst

hmm. Nicht sehr aussagend warum ich das machen muss ;) Aber besser als nix ...

nett für die Leute die ihr Passwort aufgrund der News hier schon geändert haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf den Link geklickt habe, kam die Meldung, daß der Link veraltet wäre. Hab mir dann eine Rücksetzungsmail zuschicken lassen, das hatte funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll man jetzt den kompletten EA account mit neuem passwort belegen oder nur bf heroes.

jeder schreibt was anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei EA sind alle Konten mit einander verbunden. Da reicht es beim EA Acc das PW zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung welches PW ich bei der Beta von Heros verwendet habe. Ich weiss im Moment noch nicht mal das von dem noch existierenden Account.

Das PW vom EA Masteraccount hab ich vor kurzem erst geändert weil ich das PW vergessen hatte. So langsam gehen mir nämlich die PWs aus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung welches PW ich bei der Beta von Heros verwendet habe. Ich weiss im Moment noch nicht mal das von dem noch existierenden Account.

Das PW vom EA Masteraccount hab ich vor kurzem erst geändert weil ich das PW vergessen hatte. So langsam gehen mir nämlich die PWs aus <_<

hast ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe heute auch diese E-Mail von EA bekommen. Dachte zuerst an phishing. :P

//edit

Jedenfalls habe ich das PW geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist, habs selbst gerade gesehn. Wieder mal zu schnell gelesen.. ^^

Your name is on the list

Your name is not on the list

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.