Zum Inhalt springen
Agent007

BF2 BRAUCHE BITTE HILFE

Empfohlene Beiträge

mmh da gabs auch mal ein kernel problem...

da sollte man ein cpu abschalten,aber ich glaub das war bei quadcore du ahst ja duelcore und cih wüsste jetzt nicht wie man das amcht...

na jedenfalls geh mal in systemsteuerung ->verwaltung-> ereignisspanzeige-> windowsprotokolle und system und schau mal, wie windoof den fehler beschreibt. :)

edit-> ey leute jetzt fangt nicht schon wieder, mit diesem grammarnazi schrott an!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kwanaz

na kommbeim letzten mal war es schon ziemlich nervig,ständig über euren mist zu scrollen.

aber egal...

@agent

hast du die ereignissanzeige gefunden?

verstanden was ich damit meinte?

@kwanza ja aber als erstes,war es anders. ;)

danach wieder okay. ;)

hast dich halt nochmal gefangen, find cih ja gut.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, gehts noch? Ich hab einen Kommentar abgeliefert. Was soll da ständig "heißen"? Besides: Ich hab ne deutliche Hilfestellung bezüglich der Prozessorkerne abgeliefert. Die würde ein Problem mit dem Proz sofort regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

systemsteuerung ->verwaltung ? Gibs nicht bei mit . wenn auf systemsteuerung system und sicherheit und so weiter und steht nichts von verwaltung. wenn das programm auf deutsch wäre ich kann kein eng

Bearbeitet von Agent007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du erst beim Laden der Map auf dem Desktop landest kann die video.con eigentlich nicht das Problem sein. Wenn das der Fall wäre, landest du normalerweise schon beim Spielstart wieder auf dem Desktop.

Meiner Erfahrung mit Bf2 nach wäre eine komplette Neuinstallation eine ganz gute Wahl. Das dauert zwar eine Weile, ist aber meistens dann doch die schneller Variante, als ewig nach einer Lösung zu suchen.

Also zuerst Bf2 deinstallieren, danach manuell das BF2 Installationsverzeichnis und das Battlefield2 Verzeichnis unter Eigene Dateien bzw. bei Win7 unter Dokumente löschen.

Dann neuinstallieren, dabei "manuelle Konfiguration", oder wie das heißt, wählen. Als Installationspfad nicht! das Standardverzeichnis "C:/Program Files (x64)/..." nehmen sondern ein anderes, z.B. C:/BF2 (Wenn man unter Win7 den Standardpfad nimmt kann BF2 unter Umständen recht zickig reagieren)

Die Installation dann in folgender Reihenfolge: BF2 > SF (falls vorhanden) > Fullpatch 1.41 > Patch 1.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

systemsteuerung ->verwaltung ? Gibs nicht bei mit . wenn auf systemsteuerung system und sicherheit und so weiter und steht nichts von verwaltung

klick oben auf große symbole oder kleine symbole

alternative: rechtsklick aufn arbeitsplatz -> verwalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung (vorletzte)

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh helf mal einer weiter der windoof7 hat.

wo is den da der ereignissprotokoll?

@hawkey, ich glaundas hat er schonmal gemacht.

er beschrieb vorhin,das er es einmal mit neuen patch und ohne neuen patch versucht hat. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Ereignisanzeige

E. dazu muss man die Ansicht auf "kleine Symbole" umstellen. > rechts oben

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ahste die bildwiederholfrequenz richtig eingestellt.

das hatte mal ein kumpel von mir und da tratt das geliche problem auf. ;)

na nu helfen dir hier die pros der pros,es muss einfach klappen! :zip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.