Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

ihr sucht eine desert combat custom map?

Empfohlene Beiträge

hallo all

hier ist ein sehr gut gelistet seite über dc maps und ihr könnt natürlich sie euch downloaden und sich bei den meisten maps bilder infos usw an schauen.

ich will euch die seite empfehlen weil sie wirklich alle dc maps enthällt die raus kommen!

so viel spass mit der seite und ein riesiges dankeschön an big b@ll!Desert Combat map Resource

lg gladi :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ne gute Seite :D

Weist du, ob man dort seine Maps hochladen kann? :unsure:

Ich brauche umbedingt einen Server, auf den ich meine Maps laden kann.

Danke schön, schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sag nur big b@ll bescheid!

send ihm das du eine dc map hast und er kümmert sich drum!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Maps auch im Co-Op-Modus spielen, wäre nämlich super, wenn man neben den menschlichen Mitspieler gegen Bots spielen könnte, weil auf einer LAN doch alle im gleichen Team sein wollen... B)

Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch eine ganze seite voller maps!

dort is bestimmt eine dabei die es kann!

lg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.