Zum Inhalt springen
tommi123

Kann nicht nach unten schauen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

ich hab mir mal BFBC2 geholt und installirt.

Gestarten neue Kampange angefangen...

und mein Spieler schaut nach oben in den Himmel.Ich kann zwar nach links und rechts gucken,Gehen funktionirt auch ganz normal,aber ich kann nicht nach unten schauen.Hab die Maus einstellungen schon mehrmals anders geändert.Aber es hilft alles nicht .Brauche Hilfe.

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Controller oder ähnliches noch angeschlossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach den mal ab und probiers nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So funktioniert halt ein Forum? Hatte auch schon das selbe Problem, allerdings bei einem anderen Spiel. Wenn man das einmal weiß findet man schnell das Problem, aber wenn nicht kommt man da nicht so schnell drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.