Zum Inhalt springen
Master Chief

Lags & Hohe Pings

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel beschrieben habe ich ständig Lags und so gut wie alle Spieler haben extrem hohe Pings ab 100 aufwärts.

Im Serverbrowser werden mittlerweile normale Pings beginnend ab 30 angezeigt.

Am Internet kann das nicht liegen habe sonst kein Problem mit anderen Spielen.

bfbc2game2011-07-0311-5nhn.png

bfbc2game2011-07-0311-kncp.png Deutlich zu sehen Pings über 100 und manchmal sogar gar keine Pings...und im Spiel laggt es dann dementsprechend es kommen keine Schüsse ich falle um und plötzlich donnern Kugeln auf mich ein oder ich brauche ein ganzes Magazin triffst aber er fällt nicht um, tötet mich und fällt dann plötzlich um,

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand der das Problem kennt oder hat? In anderen Foren finde ich oft solche Probleme wie ich sie habe, einige meinen es liegt an den Grafikeinstellungen, die hab ich sowieso auf niedrig, also fällt das raus, andere beschränken sich darauf das es ein Anzeigefehler ist, fällt auch raus, denn es laggt ja dementsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lags und ein hoher Ping koennen viel Ursachen haben.

Allgemeine Tipps zum minimieren dieser Dinge sind :

1.) Alle Treiber zu aktualisieren (incl. der Treiber fuer das Mainboard)

2.) Alle unnoetigen Programme zu schliessen (und damit meine ich NICHT den Virenscanner und die Firewall)

3.) In der Liste der Scanausnahmen deines Virenscanners das Verzeichniss angeben in dem sich deine BC2 Konfigurationsdateien befinden.Diese liegen auf deiner Systempartition unterhalb deines Benutzernamens (C:\" Dein Benutzername"\)

4.) Alle nicht benoetigten Autostartprogramme ausschalten.Entweder via msconfig.exe oder manuell in der Registry, Autostartordner von Windows usw.

5.) Nicht via W-Lan spielen da es dort in periodischen Zeitabstaenden zum Schluesselaustausch zwischen System und Router kommt.Ausserdem muessen die Datenpakete staendig ver- und entschluesselt werden und das kostet Leistung

6.) Das was du schon getan hast .... Einstellungen runterdrehen oder bessere Hardware verbauen

Hth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das teilweise Kaspersky hatte teilweise auch ziemliche laags und wenn ich normalerweise etwas downloade schaff ich etwa 3 mb/s nachdem ich Kaspersky aktiviert hatte waren es nur noch 1 mb/s also deaktiver mal dein Antivirus bzw. wie ober mir gesagt wurde setz BC2 auf die ausnahme liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.