Zum Inhalt springen
Zielscheibe

Deus Ex

Empfohlene Beiträge

Need help @ second Boss:

Also, der ersten Attacke kann ich entkommen, wenn ich sie verfolge, rennt sie ewig weg, bis ich keine Muni mehr hab. Lass ich sie alleine und lass sie aufladen und unterbreche sie dabei, dann werd ich ordentlich von den Uzis geschnetzelt, gibt ja keine Deckung da.

Warte ich, bis sie angecharged kommt, sterbe ich entweder direkt beim Anschlag, oder beim zweiten, oder sie löst mal wieder so n harten Stromschlag aus.

Ich hab leider weder Panzerung noch diese EMP Immunität.

Btw: Ich spiele auf "Gib mir Deus Ex" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need help @ second Boss:

Also, der ersten Attacke kann ich entkommen, wenn ich sie verfolge, rennt sie ewig weg, bis ich keine Muni mehr hab. Lass ich sie alleine und lass sie aufladen und unterbreche sie dabei, dann werd ich ordentlich von den Uzis geschnetzelt, gibt ja keine Deckung da.

Warte ich, bis sie angecharged kommt, sterbe ich entweder direkt beim Anschlag, oder beim zweiten, oder sie löst mal wieder so n harten Stromschlag aus.

Ich hab leider weder Panzerung noch diese EMP Immunität.

Btw: Ich spiele auf "Gib mir Deus Ex" ;)

Also ein gewisses Maas an Panzerung ist bei der Tante imo schon notwendig. Ich hab sie jedenfalls mit der Hit&Run Methode erledigt. (Panzerung auf 3+Schrotflinte). Geht vermutlich auch mit weniger, aber halt frustiger.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emp-granate, und solange sie durchgeröstet wird, mitm sturmgewehr (der "minigun") draufgehalten,

danach hab ich ihr bei ihrem nächstem angriff noch eine mit dem Taifun verpasst, und ende :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Kampf....

war ja mal wieder ein Witz. ich dachte da kommt ein übermächtiger Gegner und dann wars doch bloß Moorhuhnschiessen.

Das Ende...

Ist irgendwie nicht so toll. Das Philosophische Gefasel passt zwar zum Stil des Games, aber die Auswirkungen hätten Sie ruhig besser darstellen können und nicht nur mit ein paar Bildern.

Ich versteh auch nicht den Sinn der Bossgegner. Da machen Sie ein Spiel das man quasi nur durch Schleichn und ohne einen einzigen tödlichen Schuss abzugeben durchspielen kann und dann bringen Sie Bossgegner die nur mit brutaler Feuerkraft zu bekämpfen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Revolver, der da lag, hats dann gebracht. Alter, glaub locker ne Stunde in den Ladescreens verbracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin in nem forum gesehen

So Human Revolution is a game about a cop who had a life-threatening accident and was rebuilt into a cyborg with tons of various tools and mechanical parts. He then uses these tools, which give him powers far beyond that of a normal human's, to fight a global conspiracy who's leader is shrouded in mystery.

medium_16._inspector_gadget.jpg

GO GO GADGET ICARUS LANDING SYSTEM

:lol:

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, glaub locker ne Stunde in den Ladescreens verbracht...

Ja....die waren wirklich recht amüsant. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht den Sinn der Bossgegner. Da machen Sie ein Spiel das man quasi nur durch Schleichn und ohne einen einzigen tödlichen Schuss abzugeben durchspielen kann und dann bringen Sie Bossgegner die nur mit brutaler Feuerkraft zu bekämpfen sind.

Gwah, schon wieder hänge ich an nem Boss, also der nächste...

Gestern schon wieder dreimal verreckt, aber wenigstens hab ich herausgefunden, dass es ne Quickload/save Taste gibt.

Dachte ich wäre perfekt gewappnet, so wie ich geskillt habe und da lass ich mir den Biochip einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twilight: Das kommt davon wenn man bei der Konkurrenz einkauft ;)

Versuch dich in eine Ecke des Raumes zu schleppen, dort warten bis Er von einer Seite auftaucht mit den Granatwerfer draufhalten (1-2 Schuß) dann wechsel in eine andere Ecke und das ganze wieder von vorn.

Wenn du noch Schockgranaten hast eine auf ihn abziehn und dann beherzt draufholzen

(Das ein Schuß seiner Plasmakanone reicht um dich auszuschalten wirst du sicher bemerkt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs letztendlich mit dem Lasergewehr gemacht (verzieht nicht und lässt sich so gut einfach aus der Deckung halten, außerdem hab ich ihn dann getarnt aufgedeckt. Revolver mit Explosion hat ihm dann den Rest gegeben.

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.