Zum Inhalt springen
Raidencody

Teamspeak 3 Problem

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches hallo :)

Schon seit einigen wochen habe ich ein Problem mit TS3.

Jedesmal wenn ich TS3 starte höre ich automatisch keine anderen sounds mehr im hintergrund.

Ich starte zum Beispiel, eine mp3 datei, die einwandfrei funktioniert und dann erscheint sofort eine fehlermeldung, dass diese datei beschädigt sei.

Sobald ich TS3 beendet habe funktioniert diese mp3 datei wieder.

Egal mit welchem Lied ich es mache, es funktioniert nicht wenn ts3 nebenbei läuft. :evil:

Ein anderes Beispiel ist Steam.

Wenn ich ein steam game zocken will und ts3 nebenbei anmache, dann ist der ton von dem steam game automatisch aus (egal welches). :dau:

Ich habe erstmal rumprobiert, ob es vllt am headset, oder an den lautsprechern liegt, aber am ende war es auf ts3 zurückzuführen.

Denn wenn ich die lautsprecher in den teamspeak einstellungen ändere, dann kann ich nichts mehr vom TS hören aber dafür höre ich alles andere wie musik oder steamgames. :dash2:

Dieses Problem lässt sich beheben, wenn ich den PC neustarte. Aber jedesmal den PC neuzustarten, wenn das Problem auftaucht, geht mir auch langsam auf den sack.

Ich bitte um Hilfe denn in diesem fall war google nicht mein freund :bye:

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware? OS? Aktuelle Treiber?

Mal in den Windows-Optionen mit den Aufnahme/Wiedergabegeräten gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von sowas wenig Kenntnisse aber bei den Aufnahme und wiedergabegeräten habe ich schon rumgespielt aber im endeffekt ändert sich nichts.

Ich kann ja alles hören nur nicht wenn ts3 an ist.

Ich hab Windows 7 sollte ich wohl noch anmerken.

Hardware:

Normaler Lautsprecher, Realtek High Definition audio (Ist ein laptoplautsprecher)

Treiber: Realtek High Definition Audio

Treiberanbieter: Realtek Semiconductor Corp.

Treiberdatum: 16.9.2009

Treiberversion: 6.0.1.5939

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.