Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juri

newbee needs support plz!

Empfohlene Beiträge

ich habe seit kurzer zeit ping probleme + ruckeln beim zocken online, obwohl dsl vorhanden... :huh:

nun meine fragen:

wie krieg ich einen guten ping?

wozu soll diese ping scheiße überhaupt sein?

kennt irgendjemand gute sites wo es gut erklärt wird für newbees + servertechnik-idioten?

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. je niedriger der Ping desto flüssiger das Game.

2. wenn dein Browser die Serverliste komplett hat, oben auf Ping klicken und die guten verbindungen ordnen sich oben ein.

3. wenn es geht nimm EU Server.

4. sach mal System an und deine Videoeinstellungen b.z.w Soundeinstellungen.

das wärs erstmal :)

viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für Online- oder Netzwerkverbindungen im Allgemeinen, sind zwei Dinge wichtig:

1. Die Reaktionszeit der verbundenen Rechner untereinander. Diese wird folgendermaßen gemessen. Ein Datenpaket mit einer fest definierten Größe wird an einen anderen Rechner geschickt, mit der Anweisung, diese umgehend zurück zu senden. Die Dauer diese Transfers (hin- und zurück) wird in Millisekunden angegeben und heißt: Ping

2. Die maximale Datenmenge, die gleichzeitig übertragen werden kann. Diese wird als Bandbreite bezeichnet.

Dummerweise sind beide Bereiche nicht durch den Nutzer zu beeinflussen, da sie maßgeblich von der Leitungsart (Kupferkabel, Glasfaser, etc.) und der Leitungsqualität (Länge, Verfassung der Kabel, etc.) abhängen. Diese Qualität kann der Anwender folglich nur im heimischen Netzwerk eigenständig kontrollieren, nicht jedoch bei Internet-Verbindungen.

Die Reaktionszeit (Ping) der Leitungen kann dadurch besser werden, wenn der Leitungsbesitzer (z.B. Telekom) die durchgehenden Pakete nicht mehr auf Fehler überprüft. Dieses Verfahren wird als Fastpath bezeichnet und eignet sich für "gute" Leitungen, auf denen ein potenzieller Datenverlust eher selten ist.

Die Bandbreite hängt wesentlich vom Geldbeutel ab. Grundsätzlich gilt nämlich: Bandbreite kostet. Ein Vergleich zwischen den Kosten einer 2MBit-Standleitung und einem 56k-Modem mögen das belegen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung,

viele Grüße,

Tom

P.S.: Einige Ausführungen habe ich bewusst verkürzt. Das soll der Übersichtlichkeit dienen. Für weitere Informationen empfehle ich unter anderem Toms Hardware Page .

viele Grüße,

Tom (Ich hab' nix mit der genannten Page zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal make my day,

mein system:

2.66 ghz Intel

512 mb ddr sdram

40 gb festplatte

geforce fx go5600 64mb

Sound + Auflösung im spiel auf absolutem maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also dein Sys. ist schonmal in Ordnung für BF.(Auflösung kannst du oben lassen)

Wenn Dispotoms sehr gute Erläuterungen nicht helfen, spiel mal an den Soundeinstellungen rum.

Du könntest auch noch fastpath für dein DSL freischalten lassen, erläuterungen findest du ------>hier<-------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.