Zum Inhalt springen
bomberman

GDR-Clan Server

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin normalerweise ja nicht einer der sofort meckert wegen nem Server oder so. Jeder Admin soll seinen Spaß haben mit seinem Server. ABER....

der Server des GDR-Clans ist sowas von komisch eingestellt. Kein RPG on Inf. = Ok, mag ich auch nicht (ausser wenn grad jemand vor der PRG auftaucht wenn man nen Tank killen will), kein Basecamping = Ok is gut; Aber wenn man auf Atacama als Engineer drin ist, dann die ganzen Panzer und Helis versucht runter zu holen, dann dafür gebannt wird das man zuviele Explosivgeschosse benutzt (??? Hallo, ich bin Engineer und will Panzer zerstören) dann ist das in meinen Augen nur noch Schwachfug. Sorry. So sehe ich das nunmal.

Ich hatte schon einmal so ein komisches Spiel bei dem Server. Laguna Presa als Sniper. Drei Admins hintereinander erwischt, weil sie schön hinter einander gespawnt sind, und KICK...wegen Campens...und dann noch doofe Sprüche reißen nach dem wiederverbinden...sowas find ich nicht fair...jeder Gamer spielt anders. Das es Cheater und Basecamper gibt ok, gegen Cheater kann man was machen, gegen Basecamper auch in gewissem Maße, aber muß man dann Spieler kicken und blöd anmachen die mal nen Lauf, nen guten Tag haben?

Ich streiche nun den Volksolidaritaet Server aus meiner Liste. Aus meiner Sicht lohnt sich das nicht dort zu spielen. Und NEIN ich bin nicht sauer weil ich kein Bein oder so auf die Erde bekommen habe. Und NEIN ich bin nicht neidisch oder sonstwas...einfach nur sauer und enttäuscht das man sich Kritik von aktiven Spielern nicht annimmt. Dann spielt halt nur unter euresgleichen...haben sich ja schon einige beschwert, bzw. bemängelt was bei euch auf dem Server los ist....

Falls welche vom GDR-Clan hier sein sollten, diskutiert ruhig mit, mich würde es freuen, bei euch im Forum kann man sich ja noch nicht mal anmelden. Habs versucht...keine Bestätigungsmail gekommen....naja, is vielleicht auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal google zu benutzen und den Clan direkt zu kontaktieren ?

http://www.gdr-clan.de/

Stattdessen wird wieder offiziell über jemand 3tes über diverse Kleinigkeiten gemutmaßt und diese Clanleute wissen nicht mal worum es geht oder das hier sowas geschrieben wird.

Solch ein Verhalten schadet vielen Serverbetreibern, weil die Leute nicht direkt den Kontakt suchen um die Sache zu klären.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uncut,

wenn Du meinen Post richtig gelesen hast, dann würdest Du auch gelesen haben, daß ich versucht habe Kontakt aufzunehmen. Ich habe mich im Forum registriert, nichts kam zurück. Ich habe hingeschrieben, nichts kam zurück.

Im öffentlichen Teil des Forums, ich nehme mal an das er öffentlich ist, da ich mich ja nicht anmelden kann, liest man von anderen Spielern die sich dort wegen Bans und Kicks beschwert haben.

Vielleicht hast Du ja auch nen Blick drauf geworfen. Wie man dort mit den Spielern umgeht ist an Arroganz nicht zu toppen. OK, vielleicht doch.

Das soll hier kein Flamen sein oder so...ich wollte nur andere davor warnen sich dort auf dem Server herumzutreiben und zu spielen wie man es gewohnt ist. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Mehr wollte ich hier nicht.

Und Uncut...Google kenn ich gut. Da hab ich auch die Website URL des Clans gefunden. Danke. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal im Spam-Folder Deines E-Mail-Systems nach der Aktivierungsmail geschaut? Da landen die Dinger ausgesprochen gerne. In den von Dir angesprochenen anderen Threads von gebannten Leuten kann man in der Tat lesen, dass die wohl keinen übermäßigen Gebrauch von RPGs & Co. mögen und ich glaube auch nicht, dass Deine Beschwerde dort etwas daran ändern würde. Also joine doch einfach auf einen anderen Server und hab Spaß statt Dich über die Regeln zu ärgern ...

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo uncut,

wenn Du meinen Post richtig gelesen hast, dann würdest Du auch gelesen haben, daß ich versucht habe Kontakt aufzunehmen. Ich habe mich im Forum registriert, nichts kam zurück. Ich habe hingeschrieben, nichts kam zurück.

Im öffentlichen Teil des Forums, ich nehme mal an das er öffentlich ist, da ich mich ja nicht anmelden kann, liest man von anderen Spielern die sich dort wegen Bans und Kicks beschwert haben.

Vielleicht hast Du ja auch nen Blick drauf geworfen. Wie man dort mit den Spielern umgeht ist an Arroganz nicht zu toppen. OK, vielleicht doch.

Das soll hier kein Flamen sein oder so...ich wollte nur andere davor warnen sich dort auf dem Server herumzutreiben und zu spielen wie man es gewohnt ist. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.

Mehr wollte ich hier nicht.

Und Uncut...Google kenn ich gut. Da hab ich auch die Website URL des Clans gefunden. Danke. ^_^

Wenn das so ist entschuldige ich mich. Ich bin grad etwas angenervt wegen dieses Themas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer; Ja hab ich auch, kenn das ja schon. Nix drin. Leg ich ab sofort aber auch keine Wert mehr drauf. Und ich spiele auf anderen Servern, davon kannste ausgehen. :P

@ Uncut; alles easy. Wollte das nur klarstellen. Ich schrieb ja, sowas mache ich normalerweise auch nicht. Aber in dem Fall, kam mir die Galle auch ein wenig höher als normal. Vor allem weil es zwei Vorfälle waren. ;)

Ich rocke jetzt lieber andere Server, deren Admins nichts dagegen haben so wie ich spiele und nicht die Möglichkeiten des Spiels, bzw. der Klassen, beschränkt haben wollen.

Let´s Rock :punkrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.