Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Fragen für den Community Day

Empfohlene Beiträge

Wird es wieder so ein easteregg wie in BF42 und BFV geben das sich der typ in die hosen kackt wenn man von ganz weit oben aus nen flugzeig abspringt aber nicht den fallschirm öffnet?

Oder wird es überhaupt Eastereggs geben? Ich will auch wieder die Teddys sehn

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll.

Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen) :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ist es wieder möglich wie in Battlefield 2 die Farbe des Fadenkreuzes und die transparenz des HUD´s zu beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird es verschiedene Munition für die Fahrzeuge geben ? : HE / KE / Smoke siehe OPK / FH2 (Perk?)

Wird man Waffen wie das MG3 oder M95 nur im liegen bedienen können ? (bitte)

Wird es Chinesen und damit die J10 auf Wake Island geben ?(bitte)

Wird es wieder zweisitzige Jagdbomber in BF3 geben (BF2 bsp F15E, SU-30, SU-34) ?

Werden Erdkampfflugzeuge wie die A10 auch im Multiplayer verfügbar sein ?

Wird man im Multiplayer auf europäischen Boden auch mit EU Truppen kämpfen können ? (K.O. Kriterium)

Wird es tragbare AA geben ? Stinger , SA-16

Wird es diemal richtige Stationäre Flugabwehr geben ? SA-3 , MIM-104

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden die Fähigkeiten der Modding Community so gering geschätzt und gleich von vorne herein gesagt das es keine Modding Tools geben wird weil es viel zu schwer wäre irgendelche Inhalte damit zu erstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll.

Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen) :whistling:

MMD :D Viel Spaß in Kölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde (wurde bisher glaube ich auch nicht gefragt): Kann man sich hinter stationären MGs oder in Humvees etc. am Geschütz wieder ducken, so wie in BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, die wohl wichtigste Frage wurde auch noch nicht gestellt..

Frag mal bitte ob du nicht exklusiv für bf-games eine kleine Demo mitnehmen kannst. Die Thunder Run Tank Demo würde mir schon reichen. ;)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll.

Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen) :whistling:

wird dann ein extra Thread oder so etwas eingerichtet werden, worauf man nicht antworten kann?

Ich meine, wenn diese Fragen gefragt worden sind, ist es doch mühleelig, sich durch tausend Posts wühlen zu müssen, um die Antworten, die man sucht, auch bekommt.

also für mich ist noch wichtig:

  • Comrose mit sehr vielen und unterschiedlichen Befehlen

... wenn dies fehlt, ist es eigentlich kein Battlefield mehr.

Und

  • ist es möglich, sich das Interface selbst zusammenbauen zu können bzw., daß Elemente wie Minimap usw. mehr an den Bildschirmrand gerückt werden?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dann wahrscheinlich als News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich verabschiede mich schonmal. Alle Fragen und Wünsche sind notiert, für mich gehts frühs gegen halb 6 los.

Vielleicht twitter ich während des Tages was interessantes, vielleicht sinds aber nur Bilder von Sachen die ich gerade esse. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht twitter ich während des Tages was interessantes, vielleicht sinds aber nur Bilder von Sachen die ich gerade esse. :ugly:

Ist vielleicht auch viel interessanter!

Dayjay: Ok, jonge! Ich hab knapp 100 Fragen!

Antwort: When it's done. We don't talk about it yet. *Hier Phrase einsetzen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß! Eine Frage noch:

Warum sieht Battlefield 3 aus wie Bad Company 2, und nicht wie ein Nachfolger von Battlefield 2?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.