Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

neues Headset, aber welches?

Empfohlene Beiträge

hi jungs, wie der name schon sagt brauch ich ein neues headset... wollte mal durch die runde fragen ob jemand empfehlungen hat welches gut ist...

besitze jetzt ein sennheiser pc350 aber der linke hörer gibt glaub ich langsam seinen geist auf... wackelkontakt auch manchmal bla bla bla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 150/160 alles erste sahne, fahr seit Jahren damit super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 150/160 alles erste sahne, fahr seit Jahren damit super

:daumenhoch:

beste wo gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das hier geholt, weil ich auf 5.1 Sound stehe.

ROCCAT KAVE

Es ist nicht perfekt aber um Längen besser, als die Medusa Dinger. Davon hatte ich 4 Stück und alle sind an der selben Stelle kaputtgebrochen.

Das Roccat hat einen genialen Sound und die Bässe sind auch sehr gut. Der Klang war am Anfang etwas dunpf aber wenn man sich dran gewöhnt hat, fällt das nicht mehr auf. Einziges Manko bisher ist der Tragekomfort. Das Ding kann schnell mal Kopfschmerzen verursachen, wenn man nen großen Kopp hat (so wie ich^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zu den sennheiser dingern... ich hab vergessen dazu zu schreiben dass ich ein total ohrenumschließendes will... :)

Edit: und das logitech, ich weiss ja nicht... bin eigentlich generell kein fan von wlan...

zum rocket cave... das sagt mir garnix... hat das usb oder klinke? usb mag ich nämlich auch ned :D und medusa hatte ich auch, ging auch sofort kaputt

Bearbeitet von TFS Headbanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Roccat hat Klinke. Und die Hörer umschließen die Ohren komplett. Auch die Geräuschabschirmung nach außen ist sehr gut. (wenn man das will)

Also zum Zocken und Filme gucken ist das Ding genial. Für Musik finde ich es nicht so prall. Kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das selbe Headset wollte ich auch vorschlagen. Habs auch 1 3/4 Jahre lang genutzt, bis mein Kater das Kabel durchgekaut hat.

Seit neustem hab ich das Creative HS 950. Das kann ich dir auch nur stark ans Herz legen. Im grunde kann es alles was das Creative FATAL1TY kann. Außerdem glaub ich dass das Mikro sogar noch ein bischen besser ist. Hab mir den HS 950 für 35 Öcken bei Amazon holen können. Jetzt ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Nimm also das FATAL1TY Headset.

Creative rockt sowieso :super:

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja creative is solange gut wie man keine treiber für die teile braucht^^

was beim fatality zum glück nicht der fall ist, weswegen ich das hier auch hab

für den preis ist das echt top, vorallem das mikro (kumpel meint ich höre mich im ts genauso an wie sonst auch immer^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das Plantronics Gamecom 777 sehr empfehlen. hab ich jetzt seit etwa einem jahr und bin sehr zufrieden.

glasklarer 7.1 sound, hervorragender bass, keine ohrenschmerzen und die ohrmuscheln schotten sehr gut die umgebungsgeräusche ab.

kostet mittlerweile ca. 60,- €

plantronicsgamecon.jpg

EDIT: es gibt übrigens auch eine stereo variante von diesem headset ohne usb soundkarte => plantronics gamecom 367

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sennheiser PC 150/160 alles erste sahne, fahr seit Jahren damit super

:daumenhoch:

beste wo gibt

Unterschreib!

Hab das Ding an meiner Soundblaster Fatal1ty hängen. Kein Problem Feinde in BF2/BC2 zu lokalisieren. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bequem und hat einen sehr guten Klang, auch was das Mikro angeht. Deine Ohren sind vollkommen von der Außenwelt abgeschlossen. :addicted:

Nimm also das FATAL1TY Headset.

Creative rockt sowieso :super:

vorallem das mikro (kumpel meint ich höre mich im ts genauso an wie sonst auch immer^^)

Kann die 3 so nur unterstützen, nur gute Erfahrungen mit dem HS gemacht. Läuft top, kann man ohne Probleme auch gute 7 bis 8 Stunden am Stück tragen, ist wirklich sehr bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir demnächst auch ein neues zulegen.Sollte auf jeden fall die Ohren gut abschirmen und 7.1 haben.

http://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gamin...1334&sr=8-1

http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gami...1334&sr=8-2

Das G35 kenne ich von meinen Kumpel das ist echt super nur hatte viele andere damit auch Probleme mit son komischen Piepen.Bei dem anderen weiss ich nicht wie das ist ohne Kabel,ob es da nicht doch ne kleine Verzögerung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.