Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cbacon93

Vorstellung: Catch-Chick (Blog)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte, und hoffentlich darf ich das auch, euch einen Blog vorstellen.

Er wird von mir gehostet und gehört eigendlich zwei Freunden, die ihn mit Stuff füllen.

Es geht darum Tipps und Tricks zu vermitteln, wie man jede Frau bekommt die man möchte.

Ihr könnt ihn euch ja gerne mal anschauen, er wird ab jetzt jeden Tag mit etwa einem Beitrag von den Redakteuren erweitert.

http://teamws.de/wordpress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat der Taucheranzug Trick von Barney Stinson schon sehr häufig zum Erfolg verholfen. :cool:

Viel Glück eurer Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für euer interresse =)

irgendwie lustig und traurig zugleich

hätte ich dazu sagen sollen dass es vollkommen ernst gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nicht viel, der Name allein.. denk da sofort an Rocky Balboa wie der versucht das Huhn zu fangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht jedermanns Sache ;)

Laut den Redakteuren ist jeder Tipp bereits mehrmals mit Erfolg angewendet worden. Soetwas merkt sich, schreibt sich auch und wird hoffentlich anderen Leuten zu genau dem selben Glück verhelfen, wie uns =)

Zu dem Namen kann ich leider nichts sagen, sollte aber Kritik zu den Themen vorliegen, so soll ich sagen, wird darauf eingegangen und aus dem Pool der Erfahrungen der Beitrag erweitert oder verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur, bis die ersten Forenhengste antreten und das ganze zerlabern -.-

€: Aber coole Sache :daumenhoch: wird bestimmt einigen Mut machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nochn Tipp geben :D

Fraun stehen drauf von der Kerl Interessant ist und ein wenig Schüchtern ... so hab ich es zumin früher gemacht ... bis ich mich auf ewig gebunden habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette sache aber ich bleib bei meinem BroCode !

ist das nicht ein Buch wie man Freundschaften führt (gleichgeschlechtlich)?

Ihr müsst nur wissen dass die Redakteure von Catchchick keine Ahnung haben von dem Post hier und auch nicht direkt Antworten können. :D

Zerlabern kann man es ruhig =) Gerade bei solchen Blogs ist das Problem dass viele dieses Thema "Auslachen". Das hat was mit dem eigenen Stolz zutun. Sollte man sich aber durch Anwenden der Hilfestellungen die dort geboten werden, plötzlich doch geholfen fühlen, dann kann ich leider nichts mehr dazu sagen =)

Wie gesagt die Redakteure freuen sich über jegliche Anregung oder Kritik...

Ich denke jeder hat so seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht.

Man kann damit den Redakteuren nur helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette sache aber ich bleib bei meinem BroCode !

ist das nicht ein Buch wie man Freundschaften führt (gleichgeschlechtlich)?

Ihr müsst nur wissen dass die Redakteure von Catchchick keine Ahnung haben von dem Post hier und auch nicht direkt Antworten können. :D

Zerlabern kann man es ruhig =) Gerade bei solchen Blogs ist das Problem dass viele dieses Thema "Auslachen". Das hat was mit dem eigenen Stolz zutun. Sollte man sich aber durch Anwenden der Hilfestellungen die dort geboten werden, plötzlich doch geholfen fühlen, dann kann ich leider nichts mehr dazu sagen =)

Wie gesagt die Redakteure freuen sich über jegliche Anregung oder Kritik...

Ich denke jeder hat so seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht.

Man kann damit den Redakteuren nur helfen =)

Ja der BroCode ist halt wie man mit sein besten Bro umgeht aber es stehen viele Tipps drin wie man ein Bro hilft ein Braut abzuschleppen und mit welchen sprüchen man eine 6 oder 10 ansrpicht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieses Buch aus How i met your mother? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

this post has been censored due to mimimi issues

übrigens: den "Bro to go" muss ich mir auch nochmal geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.