Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cbacon93

Vorstellung: Catch-Chick (Blog)

Empfohlene Beiträge

...

A: Hey! Du siehst aber echt hübsch aus!

B: Danke!

A: Wollen wir zusammen sein?

B: Ok!

lol, made my day. *lol*

_______

Wer schon unbedingt was zu diesem oder ähnlichen Themen lesen will, sollte sich lieber ein Buch über Körpersprache und dessen Wirkung zu Gemüte führen. Das ist dann auch Universell und allgemein einsetzbar, natürlich ohne einen Masterplan zu präsentieren, den den gibt es nicht. Trotzdem sehr nützlich bei Verhandlungen jedweder Art, ob jetzt im Beruflichen oder Privatem Umfeld. Denn nichts anderes ist das hier angesprochene Thema im Grunde ja auch nicht :lol: . Insbesondere seien hier die Bücher von Samy Molcho empfohlen. Sehr Interessante Lektüre.

Ich weiß aber auch nicht warum viele immer ein Patentrezept zu diversen Dingen suchen zu dem es einfach keins gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ist weniger eine werbung, sondern eine Vorstellung =)

ich wollte euch gerne einen Blog zeigen und wissen was ihr davon haltet =)

Naja das hängt aber immer vom Betrachter ab

mir gehört der ja nicht einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Vertriebsweisheit: "Man kann den richtigen Leuten nichts Falsches erzählen!". Mann muss nur genügend Leute ansprechen, damit eine "Erfolgsquote" entsteht.

Insofern war Kwanza's Joke schon der richtige Ansatz :D

Wenn der Gesamteindruck beim anderen Geschlecht stimmt, dann kann man noch so viel Stuss erzählen. Wenn sie die "Richtige" ist, will sie dich trotzdem.

Konfuzius out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Vertriebsweisheit: "Man kann den richtigen Leuten nichts Falsches erzählen!". Mann muss nur genügend Leute ansprechen, damit eine "Erfolgsquote" entsteht.

Insofern war Kwanza's Joke schon der richtige Ansatz :D

Wenn der Gesamteindruck beim anderen Geschlecht stimmt, dann kann man noch so viel Stuss erzählen. Wenn sie die "Richtige" ist, will sie dich trotzdem.

Konfuzius out!

ach das ganze von der richtigen ist nicht ganz meine sichtweise :D

Es gibt keine Richtige da draußen.

Es gibt nur Personen mit denen du gut auskommst und welchen mit denen du nur schwer ohne Streit aus kommst.

Und keine wird dir einfach so in den Schoß gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keine wird dir einfach so in den Schoß gelegt.
Je nachdem wovon wir hier reden. Bei einer langfristigen Beziehung ist das eher unwahrscheinlich (aber dennoch möglich). Bezüglich einer kurzen Sache/OneNightStand gibt es das aber durchaus. Ich brauch mich da nur an letztes Jahr Silvester zu erinnern :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte Vertriebsweisheit: "Man kann den richtigen Leuten nichts Falsches erzählen!". Mann muss nur genügend Leute ansprechen, damit eine "Erfolgsquote" entsteht.

Insofern war Kwanza's Joke schon der richtige Ansatz :D

Wenn der Gesamteindruck beim anderen Geschlecht stimmt, dann kann man noch so viel Stuss erzählen. Wenn sie die "Richtige" ist, will sie dich trotzdem.

Konfuzius out!

ach das ganze geschwätz von der richtigen :D

Es gibt keine Richtige da draußen.

Es gibt nur Personen mit denen du gut auskommst und welchen mit denen du nur schwer ohne Streit aus kommst.

Und keine wird dir einfach so in den Schoß gelegt.

Das wollte ich damit auch sagen. Bei vielen Menschen stimmt einfach die Chemie, bei anderen halt nicht, und selbst bei denen wo die Chemie stimmt, kannst du auch Pech haben, wenn die "Toilette besetzt" ist.

Also scheiß drauf, und der/die nächste bitte! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Gott, jetzt fängt die Reißerei an. Das ist ein BLOG, man schreibt seine persönlichen Gedanken zu einem Thema nieder, es hat keinen professionellen Anspruch. Und auch wenn es falsche Ratschläge gibt könntet ihr diese ja wenigstens konstruktiv berichtigen. Manchmal glaube ich ihr habt selber keine Liebe im Leben und müsst deswegen im Internet alles niedermachen damit bloß niemand im WWW mehr spaß hat als ihr selber.

netter blog! Das mit dem Smalltalk=Sympathie wusste ich noch gar nicht, leuchtet aber ein :-)

Bist du nicht selbsterklärter PUA? o:

Natürlich, aber ganz Underground mäßig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist 93 eigentlich dein Geburtsjahr? :D

Ja, aber glaub mir, das stellt kein weiteres Problem dar ;)

Das wollte ich damit auch sagen. Bei vielen Menschen stimmt einfach die Chemie, bei anderen halt nicht, und selbst bei denen wo die Chemie stimmt, kannst du auch Pech haben, wenn die "Toilette besetzt" ist.

Also scheiß drauf, und der/die nächste bitte! :awesome:

Auch wenn du glaubst die Richtige gefunden zu haben, dann bist Du nicht der Richtige für sie... und so weiter...

Das geht so lange bis du selbst wirklich bereit bist für eine lange Beziehung und jemand gefunden hast der auch bereit ist.

Das funktioniert nur wenn beide Parteien das langfristig wirklich sicher wollen... Sonst lebt man sich auseinander und fängt an sich zu hassen...

Och Gott, jetzt fängt die Reißerei an. Das ist ein BLOG, man schreibt seine persönlichen Gedanken zu einem Thema nieder, es hat keinen professionellen Anspruch. Und auch wenn es falsche Ratschläge gibt könntet ihr diese ja wenigstens konstruktiv berichtigen. Manchmal glaube ich ihr habt selber keine Liebe im Leben und müsst deswegen im Internet alles niedermachen damit bloß niemand im WWW mehr spaß hat als ihr selber.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds unterhaltsam sowas zu lesen.

Eventuell lernt man sogar, das ein oder andere Thema mal von anderen Perspektiven zu sehen.

Weiter bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mich da nur an letztes Jahr Silvester zu erinnern :rolleyes:

Hast du da nicht mit soner Oma rumgemacht? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mich da nur an letztes Jahr Silvester zu erinnern :rolleyes:

Hast du da nicht mit soner Oma rumgemacht? :trollface:

Da hast du aber einiges durcheinander geschmissen :kritisch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.