Zum Inhalt springen
Egi955

Sie müssen die "pr.exe" Datei ausführen um PR zu spielen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir PR 0.957 gezogen und wollte es spielen. Hab es mit den Shortcuts versucht, die auf dem Desktop erstellt wurden. Geht nicht. Fehlermeldung:

Sie müssen "pr.exe" ausführen um Project Reality zu spielen.

Beispiel:

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/Mods/pr/pr.exe

statt

C:/Programme/EA Games/Battlefield 2/bf2.exe

Gut. Nachvollziehbar. Ich starte es von dem Pr Ordner aus. Die pr.exe aus dem Mod-Ordner. Es lädt, BBS Studio, Project Reality...

Anmelden => Der selbe fehler wieder. :trollface: Was soll ich den jetzt noch tun? :confused:

Wenn es schon einen solchen Thread gibt bitte Link posten. Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Ja, gestern in der Nacht ist es mir eingefallen. Heute hab ichs nochmal ausprobiert und dann hats gefunzt, online gehts auch. PERFEKT!!! :yiiiiha:

Danke für die Antwort. :daumenhoch:

Problem gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du PR als Admin gestartet?

Ansonsten achte nochmal darauf, dass die Verknüpfung folgendes als Ziel:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\pr.exe" (oder ähnlich)

und als Starte in:

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr"

Hmmm ich habe das so versucht zu machen aber es hilft alles nichts :kritisch: ;Hilft es wenn ich PR ganz lösche und nochmal downloade ??

Pls request , hoffe auf euch :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eig. schon aber habe BF2 über steam und da is das i-wie anders ... also,dass mit ''ziel'' geht ja aber dort gibt es z.B. kein :Starte in

:'( mann ey ich habe imemr solche Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das denn bei steam aus wenn du nen mod installierst ? also die Ordner struktur ?

geh mal in /battlefield 2/mods/pr/ und mach einen rechtsklick auf die pr.exe und wähle "Senden an" und wähle dort "Desktop (Verknüpfung erstellen)" und mach dann bei der verknüpfung im Kompatibilitäts Menü "Windows XP Service Pack 3" und "als Admin ausführen"

was ich noch gefunden hab, da sagte jemand man müsse PR zu den non-steam games hinzufügen, kann das aber nicht bestätigen

Bearbeitet von Amok@ndy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.