Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheinen die Grafikanforderungen doch leicht gestiegen zu sein. Ich habe nur eine Grafikkarte mit 256Mb Speicher und musste jetzt die Texturen von Mittel auf Niedrig stellen um flüssig spielen zu können.

Ohne Fadenkreuz ist das kämpfen in Häusern und Gräben echt eine Qual, aber ansonsten ist der erste Eindruck sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem 3. Mapwechsel schmiert das Spiel bei mir ohne Meldung ab. Ähnliches Problem hatte ich mal bei PR bis da ne neue Version raus kam. :trollface:

Texturen auf hoch?

aber sicher doch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Vossenack rechts oben wenn aus der stadt in der mitte geht in diesem zerstörten haus da fliegt eine ammokiste in der luft =/

bild werd ich nachreichen

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das bisher beste Update zu FH2. Das Gameplay fühlt sich fast "perfekt" an. Die Veränderungen in grafischer Hinsicht sind wirklich sehr gelungen. In einem Flugzeug kann ich nun endlich auch was sehen (ich flieg mit xbox pad) und die Sounds sind auch der Hammer.

EInmal hatte ich beim Mapwechsel einen freeze. Und... manchmal hat die Sicht im Panzer so komisch gezittert, das kann aber auch an meiner Mausmatte/ Maus liegen.

Ich hoffe, dass acuh mal ein paar DICE Leute FH2 spielen, da können die sich mal ne Scheibe abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arty Spotting system funktioniert nichtmehr und ich finde das Verhalten beim drehen der Panzerkuppeln ist nicht gelungen,dieses nachschlingern der kuppel ist zu extrem finde ich,man sollte das etwas abschwächen. Ansonsten Top Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurd wohl extra so gemacht damit man etwas feinfühliger mit dem turm umgeht und nicht einfach seine maus auf highspeed macht und dann alles niederholzt weil man die ziele so extrem schnell "aufschalten" kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arty Spotting system funktioniert nichtmehr und ich finde das Verhalten beim drehen der Panzerkuppeln ist nicht gelungen,dieses nachschlingern der kuppel ist zu extrem finde ich,man sollte das etwas abschwächen. Ansonsten Top Update!

Was genau funktioniert da nicht mehr?

Und versuch mal für die Panzer bei Deinen Controls die Maussensitivität unter dem Reiter 'Tanks' auf 1 oder 0.5 zu setzten, das macht das ganze dann perfekt.

Ja Gutz hat das richtig, wie in der News beschrieben, erfasst. Das wurde eingeführt, damit keiner sich mehr einen Vorteil in Panzern holt, indem er einfach die Maus auf 1600dpi hoch stellt. Das geht nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Liegt das jetzt an FH, oder hat sich da einfach was eingenistet oder isses falscher Alarm?

€: Is der Torrent

post-15892-1310801407_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arty spotten: Ich konnte dem Expo keine Ziele durchgeben. Zwar hab ich mit Fernglas gespottet(wie immer halt). Nur er hat keine Ziele bekommen. (Ich glaub des war die US Arty auf Eppeldorf (Falls es auf Eppeldorf n KT n Panther und Ami Arty gibt, bei anderer Arty konnt ich es noch nicht ausprobieren)

Das mit der schlingernden Panzerkuppel is mir auch aufgefallen, aber wenn man es so"Maussensitivität unter dem Reiter 'Tanks' auf 1 oder 0.5 zu setzten" beheben kann, dann is ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde das auf Eppeldorf mit der Arty der Amerikaner mal nachprüfen (welcher Server war das?), aber auf der Deutschen Seite hat bisher alles funktioniert und zumindest Flippy konnte Gestern auf Eppeldorf (HSLAN) mit der 105er herumhuren. ^^

Wie gesagt, lest Alle bitte mal hier rein, vor allem die schöneren Graphiksettings dank AA und AI Support in FH2 machen viel aus: http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/

Warum das Manual bei den News auf fhmod.org auch vergessen wurde kann ich mir nicht erklären. Das ist so essenziell hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für das Award Dingens einen neuen Acc erstellen oder klappt das auch mit älteren Acc? Muss ich mich auch irgendwo registieren oder ist das irgendwie über die Spiel Dateien bzw den Servern geregelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde das auf Eppeldorf mit der Arty der Amerikaner mal nachprüfen (welcher Server war das?), aber auf der Deutschen Seite hat bisher alles funktioniert und zumindest Flippy konnte Gestern auf Eppeldorf (HSLAN) mit der 105er herum****n. ^^

War auf Accent Russia FH2(80er Ping) oder so,wir mussten auf den Server auscweichen weil die anderen alle Voll waren.

Könnte natürlich auch am Server gelegen haben,werde das auch nochmal auf nem andern server ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Vossenack rechts oben wenn aus der stadt in der mitte geht in diesem zerstörten haus da fliegt eine ammokiste in der luft =/

bild werd ich nachreichen

nicht nur in der mitte der stadt, am östlichen Rand der Map liegt eine Kiste 5 Meter in der Luft oben

Falls es irgendwer wissen will, bei Lebisey gibt es das MG26t zum spawnen, nur leider crasht die map .....

Bearbeitet von Miso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.