Zum Inhalt springen
=kettcar=

Forgotten Hope 2.4 Diskussion

Empfohlene Beiträge

@Kett

Hatte gerade nen BlueScreen, der Erste bei FH2... "page fault in non page area"

War auf Bastogne zum Rundenbeginn, ich war auf deutscher Seite und hatte gerade "E" gedrückt um in die Foke Wulf einzusteigen - zack bumm BlueScreen. Habe mal nen Screen angehängt auf dem ich die Position markiert habe wo´s passiert ist...

post-29053-1310811577_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für das Award Dingens einen neuen Acc erstellen oder klappt das auch mit älteren Acc? Muss ich mich auch irgendwo registieren oder ist das irgendwie über die Spiel Dateien bzw den Servern geregelt?

Nein, einfach normal auf einem registrierten Server spielen und Dein Name wird dann in die Liste aufgenommen.

Ok ich werde das auf Eppeldorf mit der Arty der Amerikaner mal nachprüfen (welcher Server war das?), aber auf der Deutschen Seite hat bisher alles funktioniert und zumindest Flippy konnte Gestern auf Eppeldorf (HSLAN) mit der 105er herum****n. ^^

War auf Accent Russia FH2(80er Ping) oder so,wir mussten auf den Server auscweichen weil die anderen alle Voll waren.

Könnte natürlich auch am Server gelegen haben,werde das auch nochmal auf nem andern server ausprobieren.

Oja. Ich rate jedem vom Russia Accent Server weg zu bleiben, der hatte bisher in jeder Version von FH2 ganz komische Settings und Pythonfehler ohne Ende!

@Kett

Hatte gerade nen BlueScreen, der Erste bei FH2... "page fault in non page area"

War auf Bastogne zum Rundenbeginn, ich war auf deutscher Seite und hatte gerade "E" gedrückt um in die Foke Wulf einzusteigen - zack bumm BlueScreen. Habe mal nen Screen angehängt auf dem ich die Position markiert habe wo´s passiert ist...

Hmmm interessant. Was für einen PC hast Du am laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Kett

Hatte gerade nen BlueScreen, der Erste bei FH2... "page fault in non page area"

War auf Bastogne zum Rundenbeginn, ich war auf deutscher Seite und hatte gerade "E" gedrückt um in die Foke Wulf einzusteigen - zack bumm BlueScreen. Habe mal nen Screen angehängt auf dem ich die Position markiert habe wo´s passiert ist...

Hmmm interessant. Was für einen PC hast Du am laufen?

Siehe meine Signatur...

Edit: Habe mal den Megaquote reduziert. Gez. N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meine Signatur...

Achso ja, ich doof. ^^

Ok an Deinem PC kann es nicht liegen, halte daher bitte mal ein Auge darauf, ob es in der gleichen Situation wieder passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe meine Signatur...

Achso ja, ich doof. ^^

Ok an Deinem PC kann es nicht liegen, halte daher bitte mal ein Auge darauf, ob es in der gleichen Situation wieder passiert.

Werde ich tun... Wenn man mal wieder auf irgend nen Server kommt... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sepp

Probier die selbe Situation bitte nochmal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Liegt das jetzt an FH, oder hat sich da einfach was eingenistet oder isses falscher Alarm?

€: Is der Torrent

Hatte ich auch. Aber N24Reporter hat gemeint, das ist falscher Alarm und nach kurzem Suchen im FH-Forum liegt das wohl daran, dass die .exe komprimiert (oder so) ist und das wohl auch ein typisches Trojanermerkmal ist. Und deshalb wird das von manchen Antivirusprogrammen wohl so erkannt. Ich nehme auch mal schwer an das dieses .GEN im Namen vom Fund wohl für "generisch" oder "general" stehen soll, also nichts spezielles.

HI

irgendwie erkennt mein x-fire nicht wenn ich fh spiel.

Jemand das gleiche prob oder ne Lösung?

War bei mir auch so, liegt wohl daran, dass FH2 jetzt über die "ForgottenHope2.exe" läuft. XFire ist aber auf die "BF2.exe" getrimmt. Aber ich hab mir die Datei von XFire, in der die Spiele stehen einfach auf die "ForgottenHope2.exe" umgeschrieben (spiele ich sowieso mehr als das normale BF2 oder andere Mods). Hatte am Anfang auch nicht gemerkt, dass XFire nicht geht und so sind mir einige gute Screens durch die Lappen gegangen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jackoneil werd ich auch machen

Ist die "xfire_games.ini". Musst aber bedenken, dass nach dem Umschreiben Das normale BF2 dann nicht erkannt wird. Müsstest du dann wieder ändern. Außerdem muss mans dann wohl auch nach jedem XFire-Update machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arty spotten: Ich konnte dem Expo keine Ziele durchgeben. Zwar hab ich mit Fernglas gespottet(wie immer halt). Nur er hat keine Ziele bekommen. (Ich glaub des war die US Arty auf Eppeldorf (Falls es auf Eppeldorf n KT n Panther und Ami Arty gibt, bei anderer Arty konnt ich es noch nicht ausprobieren)

Das mit der schlingernden Panzerkuppel is mir auch aufgefallen, aber wenn man es so"Maussensitivität unter dem Reiter 'Tanks' auf 1 oder 0.5 zu setzten" beheben kann, dann is ja gut.

Bist du dir sicher das du in der 105mm saß die 76mm AT gun sieht ihr zum verwechseln ähnlich :whistling:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jackoneil werd ich auch machen

Ist die "xfire_games.ini". Musst aber bedenken, dass nach dem Umschreiben Das normale BF2 dann nicht erkannt wird. Müsstest du dann wieder ändern. Außerdem muss mans dann wohl auch nach jedem XFire-Update machen.

Wo find ich die X-fire games.ini denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Jackoneil werd ich auch machen

Ist die "xfire_games.ini". Musst aber bedenken, dass nach dem Umschreiben Das normale BF2 dann nicht erkannt wird. Müsstest du dann wieder ändern. Außerdem muss mans dann wohl auch nach jedem XFire-Update machen.

Wo find ich die X-fire games.ini denn?

C:\ProgramData\Xfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joint mal hslan leute!

geht net Server ist voll :omg:

der Server von hslan ist abgeschmiert

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.