Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

Tja, da im World of Tanks Thread immer wieder die Frage nach World of Warplanes aufkommt, mach ich mal nen Thread für das Game auf.

wowp_logo.png

Naja was is Warplanes überhaupt.

World of Warplanes is the flight combat MMO action game set in the Golden Age of military aviation. The game continues the armored warfare theme marked in the highly-acclaimed World of Tanks and will throw players into a never-ending tussle for air dominance.

Based purely on aircraft setting, World of Warplanes will allow players to build full-scale careers of virtual pilots offering machines of several key eras, staring from 1930’s with biplanes and up to Korean War jet fighters that led the way to modern air forces.

World of Warplanes will feature a wide range of warbirds, each of them unique in their effectiveness and behavior. Virtual pilots will choose from three main warplane classes — single-engine light fighters capable of engaging enemies in close dogfights, heavy fighters with their deadly straight attacks, and strafing aircrafts, the fearsome threat for ground targets.

Every plane will feature multiple variations of ammo types, engines, and other crucial modules, and their various combinations will allow to pick the optimal configuration for the most effective behavior in combat.

Oder kurz gesagt: WoT in der Luft

Homepage von WoWp oder wie auch immer dann die Abkürzung lauten mag. :whistling: (WoW is ja schon seit einigen Jahren vergeben) Auf jeden fall gibts da einige schöne Bilder. Wobei ich aber stark annehme das die bis zum erbrechen nachbearbeitet wurden und nicht wirklich die Ingamegrafik wiedergeben. :innocent:

Facebook

Zur vollständigkeithalber mal angegeben. Wirkliche Infos bekommt man da nicht :rolleyes:

Das russische Forum is auch schon online aber aufgrund der Sprachbarriere wohl für die meisten nicht zu gebrauchen. Zum Glück gibts ja googletranslator :puuuh:

Anscheinend solle es eine vernetzung von Tanks und Warplanes geben. Aber wohl nicht wirklich spielerisch sondern eher goldtechnisch. Sprich das Gold das ich mir in Tanks gekauft hab, kann ich auch in Warplanes nehmen und umgekehrt.

Im netz sind auch schon einige Techtrees aufgetauch.

Link RU und Link googletranslator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodkasaufende Hinterwälder OP Flugzeuge an den jedes geschoss bounced und selbst 88er flaks keinen schaden anrichten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups. Mal gar nicht gesehn :dau:

und das obwohl ich da schon geposted hab *argh*:rofl:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tech Trees sind ja auch mal wieder erste sahne :rolleyes:

Die Deutschen bekommen WWII Flugzeuge und Jets und Russen und Amis bekommen flugzeuge aus den 60er :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja als käme das überraschend :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nur nen IS4 der Lüfte damit ich wieder rumlamen kann :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll. dann heißts 262 gegen MiG 15 und Sabre, wobei die russen zum ausgleich, das die amerikanischen flieger gleichwertig sind,

noch luft-luft raketen mit wärmesucher bekommen.

und an der halbmillimeter-aluminium-beplankung der MiGs prallt natürlich alles ab.

ich schau mir die beta vielleicht mal an, aber sobald ich sehe/höre, das die deutschen wieder historisch unkorrekt totaler mist sind, bzw die russen alles in grund und boden rammen, ist das für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.