Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

hab ich da richtig gelesen? steuerung mit maus und tastatur oder nur tastatur? was is bitte mit joystick??? :o

mitm joystick sind die casual-player doch überfordert :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde doch eher World of Planes bevorzugen und nicht das hier. Wahrscheinlich die selben Balancing Probleme wie bei WoT (über Russen) Nur ein Game Mode etc.

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Planes/Warplanes erinnert mich so schön an vergangene Tage (anno 1998), als ich noch meine eigene AirAttack Staffel hatte...

Das war noch zu ISDN Zeiten... hach...*träum...

aa2.gif

Nicht schön, aber spaßig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar schon ein wenig spät :innocent: . Aber hier kann man sich für den Alpha test anmelden. Aber nur noch bis zum 0.00 UTC of September 16th!

Link

Und hier noch ein Interview von BFGamer

Bit-Gamer: The first trailer for World of Warplanes shows a variety of propeller aircraft, so is it safe to assume that, like World of Tanks, World of Warplanes is also set during the late 1930s to the early 1950s?

Wargaming.net: You’re right. In World of Warplanes we decided to stick to the same time period as in World of Tanks - 1930s to 1950s, because it was the Golden Age of military aviation. However, apart from the propeller aircraft demonstrated in the GamesCom trailer, there’ll be jet planes as well.

usw.

Link inkl. GC Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

man ich wollte auch grade :D

Hm :kritisch: also solange ich mir ne Mustang erkämpfen kann passts... aber das stelle ich mir ja jetzt schon Unfair vor, wenn die Sabre mit Raketen schiesst und du da noch mit nem Doppeldecker rumjuckelst :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabre :somuchwin: Dann gibts sicherlich auch ne MiG 15 :awesome:

Ich hab irgendwo gelesen dass eine Alpha gibt. Videomaterial? Reviews?

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in deren Forum, aber die is voll :okay:

€: hier grade bei Facebook der Release Tech Tree der Amis.

395796_247674205298967_181017065298015_639592_364948462_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt den überhaupt die Alpha? Ganz normale Spieler die sich beworben haben? Dann sollte es doch Videomaterial geben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt die beta? vorzugsweise closed, für teilnehmer der closed-beta von wot :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein user hat wohl die beta leaked hochgeladen ich check mal den link ob der safe ist

mmhm nur 7,49 mb groß entweder der download manager von world of warplanes und oder massen viren mit enthalten ...

ich glaub ich wart auf die beta

Bearbeitet von maxtower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.