Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinità

Abmahnung, Anwaltskanzlei und Torrent !?!

Empfohlene Beiträge

@Complex :

Hast du Icq ? Und wie heißt der Anwalt der dich fertig machen will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt das es für verschiedene Fälle verschiedene mod UE gibt. Stimmt das ? Und wenn ja welche muß ich im Fall von mir und dem ***** nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses deutsch verstehe ich nicht. aber vielleicht hilfts

ScanImage00183d37db4jpg.jpg

es zeigt ein ausschnitt aus einer werbezeitung die ich meinem briefkasten vor 1 monat fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal:

- Erstberatung bei Anwalt (Beratungsschein für die Kostenübernahme gibts bei der Behörde)

- Anwalt auswählen, der Interesse signalisiert und Kenntnisse in dem Feld hat (beides wichtig)

- dann weitermachen

- nicht verrücktmachen lassen

- NICHT DEN NAMEN DER KANZLEI NOCH RAUSPOSAUNEN UND NOCH WENIGER ÖFFENTLICH ÜBER DIE HERZIEHEN, OK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses deutsch verstehe ich nicht. aber vielleicht hilfts

ScanImage00183d37db4jpg.jpg

es zeigt ein ausschnitt aus einer werbezeitung die ich meinem briefkasten vor 1 monat fand

OMG ohne Quellenangabe!! Eine Raubkopie!! Mahnt ihn ab!!^^ :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich schon gesehen. Trotzdem Danke, Alter :)

Ich wußte nicht das es so krasse Verbrecherorganisationen gibt im Land die alle noch halb dreiviertel legal vom Staat gestützt werden. Krank. Für mich war das bisher immer eine Scheinwelt. Ist echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kwanza :

Netzwelt, die sich von allen im Netz am meisten damit beschäftigt. Mehrere hundert Seiten nur zu einzelnen Anwlatskanzlein usw sagen das es mit einem modigierten Unterlassungsschreiben zu 99% keine Probleme gibt. Das sagen die aus Erfahrung.

Also sag mir mal genau wie du das meinst was du sagst. Bist du dir da sicher mitm Anwalt. Ein falscher kanns nur noch schlimmer machen.

Kannst ja hier mal lesen :

http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-fi...il-2-a-363.html

Da wurde fast alles geklärt. Sag mir mal was du davon hälst bitte. Deine Meinung danach wär mir echt was wert. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Complex :

Hast du Icq ? Und wie heißt der Anwalt der dich fertig machen will ?

wenn du es noch wissen willst und irgendwelche fragen hast schreib ich dir später meine nummer, hab die nicht im kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kein Problem.

Ich möchte aber eins nochmal sagen. Ansich kann keiner genau sagen was einen erwartet weil alle hier wohl die 3 Jahre Verjährungsfrist nicht erreicht haben und es erst im letzten Jahr kritisch wird.

Mich würde mal interessieren was uns Endverbraucher und Bürger in Bezug auf diese wuchernde Geldabzocke in nächster zeit an Gesetzesänderungen erreichen kann ? Steht da irgendwas an was bald zu gunsten der Freiheit der Menschen gehen könnte ? Und was haben Link, Piraten oder SPD da für Gesetzesentwürfe geplant ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass wie viele leute hier noch schreiben dass man nicht reagieren sollte...

ich denke nach der sache mit complex sollte klar sein was wirklich fruchtet. das ding an der sache, selbst wenn ihr ne ue selbst verfasst...diese abzocker sind nicht doof. hat man keinen rechtsbeistand kann es sein dass die wieder und immer wieder melken kommen.

der anwalt gibt eine ue ab und sichert euch für die zukunft ab...z.b. bei anderen vorfällen

bei mir kamen innerhalb von 2 wochen 5 oder 6 anschreiben an, nach der hilfe vom anwalt war ruhe...bezahlt hab ich am ende einen bruchteil von der geforderten summe. und dann lieber dem anwalt statt diesen abzockern!

so...das war coloneldeutch@ipad2

aber egal, denke der kern der sache is klar :D

€ @complex

hast du meinen anwalt genommen?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ @complex

hast du meinen anwalt genommen?

Ja. Sehr Nett der Mann und hat sich bezüglich der unmenschlichen Fristen auch sehr fix um alles gekümmert.

wie gesagt..Ich würde nix selber schreiben, danke auch nochmal für deine Ratschläge "damals"

Was nun passiert wird man einfach im Laufe der Zeit sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ibb:

Es kommt aber auch an wer die Abmahnungen schreibt. Waren das alles verschiedene ? Es gibt Kanzlein da ist ziemlich sicher das nachm Anwalt nix mehr kommt und andere interessiert das nicht und wollen Kohle sonst Gerichtsbeschluss, da hilft dann auch kein Anwalt, da kann man gleich zahlen und hoffen man kanns auf Raten abzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt ist die juristische gegenwehr ;)

die kanzleien wissen alle dass die sich auf dünnem eis bewegen und es bald aus sein kann mit dem gerichtlich gestützem abmahnwahn.

die frage ist nicht welche kanzlei mahnt ab sondern welche kanzlei reagiert! ich schrieb ja bereits dass ich durch die anwaltskosten ne menge geld gespart habe...in meinem fall waren es 5 verschiedene kanzleien bei 6 oder 7 abmahnungen, in einem brief steckten sogar gleich 2 abmahnungen

dass es n gerichtsbeschluß gibt stimmt so auch nicht...was wollen die beschließen? dass du zahlst? dass du es unterläßt? es wird gern und viel mit gerichten gedroht...

mach wie du denkst, ich streite mich nie ohne rechtsbeistand...ein falsches wort, ein verspäteter brief und die spielen richtig wilde sau mit dir. auf sowas hab ich keinen bock

@complex

freut mich, ich war auch sehr zufrieden mit ihm und hab ihn meiner "kartei" zugefügt...fals wieder mal etwas is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.