Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rasputin

Clanranking

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin ein BF-Spieler aus passion und beobachte mit interesse die deutsche und internationale Clan-und Turnierszene.

Mich würd mal eure einschätzung interessieren.

Hier is meine Frage an euch, die ihr vielleicht in einer Aufzählung am besten beantworten könnt.

Ich beschränke das mal auf die Top-Ten, sonst wird das vielleicht zu viel.

Wer sich auskennt kann vielleicht noch seine europäischen Top-Five nennen.

Ich würd über rege beteiligung freuen und bitte euch jegliches Spammen zu unterlassen.

In gespannter erwartung,

MfG Rasputin

Hier meine Einschätzung (die Reihenfolge entspricht etwa dem Ranking):

Deutschland:

- mousesports

- socordia.bf

- advanced Online Loosers

- Stosstrupp Steiner

- 187

- Deutschlands kranke Horde

- Team Fubar

- Arcor

- Olympic Lurkers Superstars

- eXe viruz

Europa:

- dignitas (europäisch)

- mousesports (deutsch)

- socordia (deutsch)

- relaxed muppets (schweden)

- Stosstrupp Steiner (deutsch)

Viels Spaß beim Grübeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits geschrieben habe bin ich an einem Meinungsaustausch interessiert. Is nicht so schwer zu verstehen oder ?

Abgesehen davon sind vermutlich mehr Spieler als Du denkst Clanspieler. Aber auch viele andre die nicht in einem Clan sind interessieren sich vielleicht für die Ligen und Turniere, ist doch möglich oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland:

1. mousesports

2. socordia

3. arcor

4. dkh

5. fubar

6. OL

7. a-L

8. viruz.exe

9. 187

10. deadly eyes core

international:

1. mouz

2. dignitas

und dann ka :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LCD und Kompanix, beide wohl die besten Clans Europas, sind jetzt zu dignitas fusioniert.

LCD spielt also kein BF mehr.

Eine gute Seite für Community-News und Spielergebnisse ist:

Diese Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar ebc (european battlefield commando)!

ein hammer top clan!

:D

peace

Illminded

ps: ALLES GUTe EBC DU WIRST HEUTE 1 jahr alt

*feier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Clan auch absolut Top ist ist WA (Wild Aces) aus Polen - die Jungs sind hammerhart, spielen aber nur in polnischen Ligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WA is in der Clanbase 58., also nicht sehr stark, andre polnische Clans sind wohl besser.

Deadly eyes core is nicht besonders stark dacago, zumindest nicht stärker als wir, alle Spiele gegen deadly eyes core haben wir klar gewonnen.

Kann sein das mouz wirklich stärker is als dignitas, dignitas hat sich meines wissens noch nicht beweisen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Clan auch absolut Top ist ist WA (Wild Aces) aus Polen - die Jungs sind hammerhart, spielen aber nur in polnischen Ligen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll bei dignitas schlecht sein wenn die beiden besten europäischen clans fusionieren? *g*

Deadly eyes core is nicht besonders stark dacago, zumindest nicht stärker als wir, alle Spiele gegen deadly eyes core haben wir klar gewonnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sowohl in der Kampfgruppe Condor, wohl noch die schwächste der 3 Kampfgruppen, als auch in dem GSL-Team. Das GSL-Team is unsre stärkste Aufstellung, sie setzt sich aus allen Kg´s zusammen.

Da es bei uns über 90 aktive BF-Spieler im Clan gibt sind die Leistungsunterschiede natürlich recht hoch.

Ich geh aber mal davon aus das die Rankings immer von dem stärksten Lineup ausgehen.

Und unser stärkstes Lineup nimmt es mit DkH, mit denen wir uns wieder mal auf den WWCL-Finals rumschlagen werden, 187 und Fubar auf.

Alles zu belegen, bevor mir hier noch jemand Übertreibung vorwirft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, die belege hätt ich gerne, denn wies so aussieht, habt ihr in letzter zeit gegen all die besagten clans verloren.

ps: das soll nicht heissen, dass wir gegen die gewinnen würden, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, gute leistungen. woraus setzt sich das gsl team denn nu zusammen? also schon klar, aus den besten der squads, aber ist es nicht so, dass die besten auch gleichzeitig bei condor spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.