Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Aktuell läuft die Battlefield 3 Alpha. Laut FAQ ist es möglich eine Einladung zu erhalten und mit dieser an der Battlefield 3 Alpha teilzunehmen. Hierzu sollte man den Battlefield 3 Newsletter abonnieren, sowie Euren Veteranstatus aktualisieren.

Zur Battlefield 3 Alpha Anmeldung

Systemanforderungen für die Battlefield 3 Alpha

- OS: Windows 7 or Vista (SP1)

- Installed: Origin

- CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster

- RAM: 4GB or more

- Hard Drive: 7.25 GB free disk space

- Video: 512 MB or greater

- DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)

- Sound: DirectX 10 or 11 compatible card

- Internet: broadband connection

sagt mir mein acc sei nicht zulässig dafür...

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir mein acc sei nicht zulässig dafür...

Hast du denn schon eine Einladung erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit key?

€: dachte man kann sich da jetzt einfach so mal anmelden für den zugang :puuuh:

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: dachte man kann sich da jetzt einfach so mal anmelden für den zugang :puuuh:

Aus der FAQ herauskopiert:

----------------------------------------------------------------------------------------

F: Kann ich an der geschlossenen Alpha-Trial von Battlefield 3 teilnehmen?

A: Die Alpha ist ein geschlossener Test, und die Teilnahme ist nur per Einladung möglich. Wenn du eine Chance haben möchtest, dabeizusein, dann solltest du dich für unseren Newsletter anmelden.

F: Was ist, wenn ich kein EA-Konto habe?

A: Wenn du ein EA-Konto erstellen musst, melde dich bitte über die EA-Profilseite an.

F: Muss ich etwas über die Alpha-Trial auf Windows-PCs wissen, bevor ich starte?

A: Ja. Du musst Origin herunterladen und installieren, damit du deinen Code einlösen und den Client herunterladen kannst. Mach das zuerst! Dadurch sparst du später Zeit und kannst die Action um einiges schneller erleben! Rufe "Über Origin" auf, wenn du mehr über Origin erfahren möchtest.

F: Welche Hardware-Mindestanforderungen hat die Alpha-Trial?

A: EMPFOHLENE SYSTEMANFORDERUNGEN FÜR WINDOWS-PCs

BS: Windows 7 oder Vista (SP1)

Installiert: Origin

CPU: Quadcore mit mindestens 2,0 GHz

RAM: mindestens 4 GB

Festplatte: 7,25 GB

Grafik: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte mit aktuellen Treibern und mindestens 256 MB (AMD: 11.5 oder besser, nVidia: 275.33 oder besser)

Sound: DirectX 10- oder 11-kompatible Karte

Internet: Breitbandverbindung

Beachte, dass diese Anforderungen nicht zwingend identisch mit den Anforderungen für das finale Spiel sind.

F: Sind die Anforderungen, die ich im Internet gesehen habe, die offiziell empfohlenen Anforderungen an Windows-PCs für Battlefield 3?

A: Wir haben bisher weder Mindestanforderungen noch empfohlene Anforderungen bekannt gegeben, somit ist zu diesem Zeitpunkt alles Weitere reine Spekulation. Wenn du zur Windows-PC-Version der Alpha eingeladen wurdest, gelten die empfohlenen Anforderungen für diesen speziellen Test und spiegeln nicht die Anforderungen der finalen Version des Spiels wider.

F: Wie starte ich die Alpha-Trial?

A: Du kannst das Spiel entweder über Origin starten, das dich zum Battlelog leiten wird, oder du kannst direkt zur Battlelog-Site gehen. Falls das dein erster Besuch des Battlelog-Portals ist, solltest du das Plug-in installieren, wenn du dazu aufgefordert wirst, da es für diese Testphase benötigt wird.

F: Warum kann ich mich nicht mit meinem Konto anmelden? Nutze ich das richtige EA-Konto?

A: Falls du glaubst, mehrere Konten zu haben, oder Hilfe beim Finden des richtigen Kontos brauchst oder deinen Benutzernamen und/oder dein Passwort vergessen hast, melde dich bei uns, damit wir das Problem schnell lösen können. Wir können außerdem deine verschiedenen EA-Identitäten unter einem Konto zusammenfassen – sofern du natürlich nachweisen kannst, dass du derjenige bist, für den du dich ausgibst.

F: Wie kann ich mein altes EA-Konto mit meinem neuen EA-Konto verknüpfen?

A: Electronic Arts hat sein Kontoverwaltungssystem aktualisiert. Dieses neue System wird dir helfen, den Überblick über deine EA-Konten zu behalten, und verbessert darüber hinaus die Verwaltung deiner Konten. "Alte" Konten können Battlefield 2, 1942 und 2142 enthalten. Wenn deine alten EA-Konten schon eine Weile nicht mehr benutzt wurden, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, jetzt auf das neue System umzusteigen.

Gehe bitte wie folgt vor, um dein "altes" EA-Konto auf dein neues EA-Konto zu übertragen:

Gehe zu https://profile.ea.com/login.do

Klicke unten im Bild auf die Schaltfläche "Weiterlesen".

Gib unter "Deinen Account upgraden" deinen Classic Screenname und dein Passwort ein.

Dir wird dann eine Liste mit Namen angezeigt, die zu der E-Mail-Adresse deines Classic Accounts gehören.

Klicke das Kontrollkästchen neben jedem Namen an, den du upgraden willst, und gib das jeweils zugehörige Passwort ein.

Mache nun die benötigten Angaben und erkläre dich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Danach werden deine ausgewählten Screennamen auf EAs neues Kontosystem aktualisiert.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, wende dich bitte an den EA-Kundendienst.

F: Wo kann ich mich mit anderen Alpha-Teilnehmern über das Spiel austauschen?

A: Sobald du deinen Alpha-Code eingelöst hast, kannst du das Battlelog besuchen, um deine Erfahrungen mitzuteilen sowie Taktiken und Strategien mit Gleichgesinnten auszutauschen. Du kannst außerdem Fragebögen ausfüllen, die uns helfen werden, das Battlefield 3-Erlebnis zu verbessern.

===

€ Punk: FAQ auf der Seite wurde erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sagt er, dass das EA-Konto nicht gefunden werden könne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich grad gelesen danke :daumenhoch: andere frage wo kann man sich denn bei ea melden wenn man mit seinem veteranen status probs hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community Manager Daniel Matros: 'The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.'

Twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Freunde.... hat schon jemand eine Einladung zur Battlefield 3 Alpha erhalten? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man den abonnieren :trollface:

E: Ah gefunden, die weisen weniger aufdringlich darauf hin.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link? Hab nur bei meinem EA-Konto angegeben, dass ich Neuigkeiten über Battlefield erfahren möchte (also in der Liste, wo man die ganzen Spiele asuwählen konnte), aber das is ja eig nicht der Newsletter oder?

Warum hab ich bei mein EA-Acc, da beim Veteransgedöns 3 Personas? (PC, 360, EA ID), können die dat nich zusammen linken? Abgesehen davon, dass es eh nur Stats unter dem PC-Persona gibt.

Achja und warum gibt es kein BC-Vietnam bei BF-Veterans, oder is das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das Einladungen schon rumgeschickt werden. Ansonsten darf hier ja sowieso keiner was sagen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im EA UK Forum haben schon 5-6 Mann eine Einladung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN."

Dann halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.