Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ah, wohl zu schnell gelesen, dachte man bekommt evtl. eine Einladung, nachdem man sich da "beworben" hat und im Newsletter steht :whistling:

das wär zu einfach^^

und ich wette dass irgendwelche 14 jährigen kiddies glück haben, die erst seit bc2 dabei sind <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Aktuell läuft die Battlefield 3 Alpha. Laut FAQ ist es möglich eine Einladung zu erhalten und mit dieser an der Battlefield 3 Alpha teilzunehmen. Hierzu sollte man den Battlefield 3 Newsletter abonnieren, sowie Euren Veteranstatus aktualisieren.

wie kann ich meinen veteranenstatus updaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wohl zu schnell gelesen, dachte man bekommt evtl. eine Einladung, nachdem man sich da "beworben" hat und im Newsletter steht :whistling:

das wär zu einfach^^

und ich wette dass irgendwelche 14 jährigen kiddies glück haben, die erst seit bc2 dabei sind <_<

Ich will erst garnicht wissen wieviele eine email bekommen und schließlich total verpeilen sich einzuloggen! :D

Mal hier so in die Runde gefragt: Mit wann sind denn die nächsten off.Infos zu erwarten? Gibt es da irgendwelche Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Aktuell läuft die Battlefield 3 Alpha. Laut FAQ ist es möglich eine Einladung zu erhalten und mit dieser an der Battlefield 3 Alpha teilzunehmen. Hierzu sollte man den Battlefield 3 Newsletter abonnieren, sowie Euren Veteranstatus aktualisieren.

wie kann ich meinen veteranenstatus updaten?

http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran

"force refresh veteran status" anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir vorstellen, dass man sowohl den Acc als auch den Key braucht. Weil nach der Anmeldung, kommt man ohne Invite ja nicht mal auf die Seite zum Code eingeben.

exactly

Ich teste das morgen mal beim Kumpel an. Falls es nicht geht werde ich es wohl verschenken ;)

Leider kann ich euch wegen der NDA keine Infos zum Spiel geben.

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Vet. Rang hast du denn? Und bist du zufällig im EAUK Forum unterwegs?

E: Neu entdeckte Waffen: RPK,G36C, SV-98

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MA ich packs net Hab auf Steam die limited edition und den key hab ich im EADM eingegeben (was auch geht) nur der sagt mir immer das ich keinen Zugang habe!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MA ich packs net Hab auf Steam die limited edition und den key hab ich im EADM eingegeben (was auch geht) nur der sagt mir immer das ich keinen Zugang habe!

MA ich packs net Hab auf Steam die limited edition und den key hab ich im EADM eingegeben (was auch geht) nur der sagt mir immer das ich keinen Zugang habe!

jetzt nochmal für alle verständlich bitte o_O

Ich könnt mir vorstellen, dass man sowohl den Acc als auch den Key braucht. Weil nach der Anmeldung, kommt man ohne Invite ja nicht mal auf die Seite zum Code eingeben.

exactly

Ich teste das morgen mal beim Kumpel an. Falls es nicht geht werde ich es wohl verschenken ;)

Leider kann ich euch wegen der NDA keine Infos zum Spiel geben.

denk dran, ich war der erste der nach dem key gefragt hat :3

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU musst auch eingeladen werden. Die Leute werden mehr oder weniger zufällig ausgewählt...

E: Und mit MOH hat die Alpha gar nix zu tun.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is die seite down

Edit: funzt doch

aber LEIDER ERFÜLLST DU NICHT DIE ANFORDERUNGEN, UM DIESE SITE ZU BETRETEN.

richtig geil... warum, wieso!?

Bearbeitet von TFS Headbanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nur ne abge****te Alpha. Die wird vorallem wegen Battlelog getestet. Wartet auf die Beta die dann ja die Demo ist. Ihr könnt in beiden Version nix verbessern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.