Zum Inhalt springen
JD-1015141

Frage bei Moderstellung

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite seit kurzem an einer eigenen Mod. Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.

1. Ich habe es so eingestellt das wenn man gegnerischen Team eliminiert wird automatisch in dieses Team wechselt.

Blöderweise ist das Match nicht zuende wenn nur noch eine Seite Mitglieder hat. Bei BF2142 zählen dann die Tickets schnell herunter. Bei BF2 bleiben sie dann einfach stehen. Gibt es da eine Einstellung die man ändern kann?

2. Damit man im gegnerischen Team nicht einfach die Waffen der anderen Seite bekommt würde ich gerne die Dropkits deaktivieren. Kann man dort auch etwas einstellen?

Hoffe auf Hilfe

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.