Zum Inhalt springen
Emani

UFE und LEV Clanserver

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun dann stelle ich mal stellvertretend für meine Jungs unseren Clanserver vor den ihr unter Battlefield Bad Company 2 untern diesen Namen finden werdet.

German [uFE] & [LEV] FunClan Server

German fun Server by [uFE]

http://imageshack.us/f/508/ufelev.png/

Unser Multigane Ranking Server läuft auf 20 Slots (10 vs 10) und haben unsere Server so eingestellt das wir meistens immer abwechseln Conquest und Rush abwechselnd spielen.

Irgendwleche Map wünsche können immer per Chat geäüßert werden. Die Admin sind eigentlich fast jeden Abend aufm Server drauf. Natürlich suchen wir leute die auch gerne vernünftig mit uns ein paar Runden drehen wollen, das heißt es sind keine Beleidigungen, kein ständiges Campen, oder irgendwelche Panzerfäuste direkt auf Infantriest erlaubt. Manche Maps werden sogar so eingestellt das nur 2 Sniper auf jede Seite erlaubt sind, da sonst nur von Seite zu Seite gesnipert wird und sonst kein angriff erfolgt. Bei regelverstoss wird zuerst vorgewarnt und wenn man nicht hören will das muss man mit Konsequenzen rechnen und mit einem Kick vom Server rechnen.

Ansonsten versuchen wir falls autobalancing nicht immer sofort funktioniert es manuell zu machen und bemühen uns immer das der Server ausbalanciert ist.

Das wichtigste ist noch, viele leute denken ja immer weil man Level 50 ist, das man super wäre, aber das ist mann nicht sondern es gibt genügend leute die leven 20-35 sind und auch sehr gut sind oder besser sind. Denke mal es kommt einfach auf die Erfahrung an.

So....wünsche euch allen viel spaß auf unsere Seite und wünsche und kriterien sind immer erwünscht.

Gruss Sgt. Connor vom UFE-Clan

Bearbeitet von Emani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.