Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

†H† matthias112

SoS für BFSM

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag !

Bräuchte dringends Eure Hilfe !

Wer könnte Mir den BFSM auf meinen Gameserver installieren und einrichten ? Damit Ich den BFRM benutzen kann .

Komme absolut nicht klar , der Server läuft unter Windows .

Für Eure Hilfe wäre Ich sehr dankbar .

mfg matthias112

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Server Manager bisher nur für Linux eingerichtet. Hab daher nicht so genau ne Ahnung wie das bei Windows geht. Ich denk aber mal, dass es unter Windows für die meisten Leute einfacher sein sollte.

Hast du die Installation hiernach durchgeführt ?

http://wiki.bf-games.net/BFSM

Wo bleibst du hängen bzw. welcher Fehler wird angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss doch den bfsm erst noch auf den server hoch laden und installieren ? oder verstehe ich da was falsch ?? könnte ich dir vielleicht die logindaten geben und du schaust dir das ganze mal an und installierst und richtest es mir vielleicht ein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du kannst mir die Logindaten geben oder erzählen was du bereits gemacht hast und was du für einen Fehler bekommst bzw. wo du nicht weiter weist. Dann werde ich versuchen dir zu helfen. Und ja der BFSM muss auf dem Rechner laufen, auf dem der Server ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.