Zum Inhalt springen
HACKYSACK

Gute BF2 Ranked Server gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hy,

hab seit einigen Jährchen kein BF2 mehr gezockt nun aus vorfreude auf BF3 mal wieder installiert! Da ich solange raus bin, bin ich auf der suche nach einigen Ranked servern!

Sollten nicht so viele pros drauf sein, eher für einsteiger!^^

Habt ihr paaar empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das "ohne Pro's" wirst du vermutlich kaum finden. Macht aber auch nicht unbedingt Spaß. Man muss ja unter realitätsnahen Bedingungen arbeiten :P Naja, es wird dir auf vielen Servern vorkommen, dass da Leute eine 20 fach höhere KD haben. Kommt vor.

Zu empfehlen sind definitiv die "SUPER@"-Server. Ist imo. der meistbesuchteste Clan in ganz BF2.

Ansonsten früher G4L, mittlerweile sind deren Server down oder am vergammeln. Ein Blick lohnt sich trotzdem.

Rumschauen lohnt auch oft, einfach die Serversearchsettings so einrichten, wie du sie willst. Also bspw. ranked, gleicher Mod, nicht voll usw.

Und zur Not schaust du auf unserem Sniper only " Sniper only german ranked" so gegen 17-19 vorbei :P falls Eigenwerbung erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sniper kann ich irgendwie gar nicht um...treffe kein Stück mit der sniper obwohl ich voll mit dem kreuz auf den gegner bin fällt er nicht um! hab meist die erste Freischaltbare Sniper!

Die anderen server schaue ich mir gerne mal an! Hab gestern auf nem Infantry only server gespielt und gut was gerissen, läuft aber auch immer nur eine map!

Mit Mods zu BF2 hab ich mich noch gar nicht beschäftigt (habe nur die offiziellen Special Forces, Euro Forces & Armored Fury)! könnt ihr mir Mods empfehlen und rzählen bei denen auch ranking?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele mit meinem besten Freund und sogar mit meiner Freundin (!) AIX (http://www.aixtended.com/).

Mein Kumpel hostet dann immer einen Server privat und wir joinen dann. Läuft dann alles über die alte Hamachi-Version.

Macht ziemlich Spaß! Ansonsten kann ich mich nur Browny anschließen - Super Server sind super :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal auf WARCAMP 24/7 INFANTRY ;)

läuft Great Wall... sehr geil. :daumenhoch:

Bearbeitet von Vossman9I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wir haben 3 gute BF2 Ranket Server kuck einfach bei uns im TS3 oder auf der HP vorbei

www.dmk-crew.eu

dmk-crew.de:10945

 

Gruß Jimmi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.