Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Ghost Recon: Future Soldier

Empfohlene Beiträge

Ja, aber ich bin schon seit Dezember in der Warteschlange für n Beta Key.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT DA FUDGE:

gallery_25115_176_27373.jpg

verwirung pur ist jetzt damit der Online modus gemeint ist es ein Druckfehler oder kommt es doch!

€: Anscheinen doch für PC auf Ghostrecon.com ist das PC Cover zu sehen und im ubishop steht unter Spieleprofil:

Entwickler:

Ubisoft

Betriebssystem:

PC Download, PC, PS3, Xbox 360

Genre:

First Person Shooter

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach nem Guten shooter aus :)

ein guter shooter vielleicht, aber auch ein gutes Ghost Recon? :kritisch:

@trailer: da heisst es ja man soll nicht fair kämpfen in dem spiel, heisst das ich soll meinen gegnern in die eier treten? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Ghost Recon wird es nichtmehr werden, jedenfalls kein bockshcweres GRAW mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerfan

Nein, dass heisst, dass bei GR Cheats erlaubt sein werden!

"Du gewinnst die Schlacht nicht, indem du tust, was erlaubt ist. Du gewinnst, indem Du tust was getan werden muss."

Wenn man also Vollnoob ist, ist der Wallhack erlaubt! Ist doch klar!!! :innocent:

Später heisst es dann: "Bist Du in Unterzahl und verfügst über die modernsten Waffen [-->Aimbot! Mouseaiming ist oldschool!!!], dann ist - Fairness - keine Option."

Selbst schuld wenn man sich abballern lässt ohne zu Schummeln!

Denn, wie zu lesen ist: "Nur die Toten haben fair gekämpft"

Also, wer die Runde Überleben will, MUSS cheaten.

-------------

Spass beiseite. Selten so einen dämlichen Trailer gesehen.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik aus dem Debut Trailer sieht aktuelle aus wie die aus COD modern warefare (1)

pixelig verwaschen etc. mal gucken wies wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik zumindest auf der xbox totaler müll... spielerisch entäuscht es gewaltig im mp gerade... fühl mich mehr in modern warfare 2 als in einem ghost recon. schade hätte es mir wohl gekauft. ich zock die mp beta btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ghost Recon Alpha handelt es sich um einen Kurzfilm, den Ubisoft produzieren ließ, um die Geschehnisse direkt vor Ghost Recon: Future Soldier zu zeigen. Für den Sound verantwortlich ist Per Hallberg, der den Oscar für Das Bourne Ultimatum, Braveheart und Michael Mann's Heat gewann

Tom Clancy's Ghost Recon Alpha ist ein 24-minütiger Prequel-Film zum Videospiel. Er zeigt die Ghosts, die tief hinter feindlichen Linien ausgesetzt wurden, bei ihrem Auftrag, einen der weltweit meist gesuchten Kriegsverbrecher zu eliminieren. Dabei steht Tom Clancy's Ghost Recon Alpha in direkter Verbindung mit Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel schon jemand für die 360? Wie ist es so? Vielleicht das erste gescheite Spiel mit Kinect Unterstützung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel schon jemand für die 360?

leider nicht..in der Videothek ist es immer vergriffen und ohne Vorbestellung meint der Kollege wird das in den nächsten 3-4 Wochen auch nix....scheint also gut anzukommen....verdammte Axt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.