Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

Norwegen in Trauer

Empfohlene Beiträge

kranker spast oô

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist in Gewahrsam und wird da sein restliches Leben verbringen. Freunde der "Plastiktüte übern Kopf" Lösung sollten mal ihr Werte und Moralsystem überdenken und beim nächsten mal evtl. die Scharia oder die Einführung einer Diktatur ins Auge fassen. Da gibts dann solche Lösungen, aber nein, da gibts dann wieder Mullahgebashe wenn man Bilder von Hinrichtungen im Iran sieht. Hö..hä? jaja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Aktion mit "Facebook"-Löschung frage ich mich: Logt sich die Polizei in seinen Account ein und schaut, mit wem er welchen Kontakt/ Schriftverkehr hatte?

[...]

Er hatte auf Facebook keine Freunde und der Twitter Account war auch ohne Follower. Die Tat und das Ganze macht mich irgendwie stutzig. Ich glaube nicht, dass es eine ein Mann Aktion war.

Ja, er ist in Gewahrsam und wird da sein restliches Leben verbringen. Freunde der "Plastiktüte übern Kopf" Lösung sollten mal ihr Werte und Moralsystem überdenken und beim nächsten mal evtl. die Scharia oder die Einführung einer Diktatur ins Auge fassen. Da gibts dann solche Lösungen, aber nein, da gibts dann wieder Mullahgebashe wenn man Bilder von Hinrichtungen im Iran sieht. Hö..hä? jaja!

Dem stimme ich zu.

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Aktion mit "Facebook"-Löschung frage ich mich: Logt sich die Polizei in seinen Account ein und schaut, mit wem er welchen Kontakt/ Schriftverkehr hatte?

[...]

Er hatte auf Facebook keine Freunde und der Twitter Account war auch ohne Follower. Die Tat und das Ganze macht mich irgendwie stutzig. Ich glaube nicht, dass es eine ein Mann Aktion war.

Gegend Abend hab ich auf N24 gehört, dass wohl mindestens noch 1 Mann an beiden Tatorten von Zeugen gesehen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal sein Buch überflogen.

Ach. Du. Scheisse.

Genau das was jetzt passiert, dass die Menschen beginnen sich mit der Materie zu beschäftigen und seine Bücher lesen und so weiter und sofort, war ZIEL des ganzen.

Armer Teufel, wer zur Aufmerksamkeit seiner Selbst und seiner "politischen Ideen" morden muss.

Wer für welches Ideal auch immer den Mund aufmacht - ok, wer dabei die Menschenrechte anderer verletzt - nope.

Bis ans Lebensende einsperren den Typen und gut ist. Kein Martyrium, keine Äusserungen, nichts.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Äusserungen, nichts.

Ich glaube fast, das wäre mit eine der größten Strafen, die man ihm auferlegen kann, betrachtet man, dass genau die Aufmerksamkeit auf ihn und sein Manifest ja nur sein großes Ziel war (/zu sein scheint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Hier noch mal ein paar Hintergründe zu den Motiven.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,776087,00.html

http://web.de/magazine/nachrichten/panoram....html#.A1000107

keine Äusserungen, nichts.

Ich glaube fast, das wäre mit eine der größten Strafen, die man ihm auferlegen kann, betrachtet man, dass genau die Aufmerksamkeit auf ihn und sein Manifest ja nur sein großes Ziel war (/zu sein scheint).

1. Die Berichterstattung ist bei solchen Aufmerksamkeitshaschern in der Zwickmühle.

Einerseits soll sie dazu führen, dass die Öffentlichkeit etwas aus den Fällen zur Prävention für die Zukunft lernt,

andererseits bekommen die Täter genau das was sie wollen; AUFMERKSAMKEIT.

Vielleicht sollten die Medien/ die Polizei damit beginnen, die Identität der Täter unkenntlich zu machen;

Keine Fotos, oder nur verpixelt, Aliasnamen, etc.

Andererseits; was bleibt heute im WWW schon noch geheim??

2. Ich denke, dass diesmal das Killerspielproblem weniger breitgetreten wird wie sonst vorher.

Die typischen Schoolschootingfälle der Vergangenheit waren dominiert von unauffälligen Bubies die sozial nicht mitkamen.

Die Motive wahren psychosozialer Natur. Viele Motive blieben spekulativ, da man die toten Täter nicht mehr befragen konnte.

Bei dem Norweger scheint seine Ideologie im Vordergrund zu stehen, und wußte sich mitzuteilen. Da werden die Medien nicht schon wieder die selbe Sau durchs Dorf treiben, wie bisher...

Wir können froh darüber sein, dass wir diesen Täter nun "ausquetschen" können.

3. Aber ich bin langsam auch genervt darüber, dass manche unserer User hier an aller erster Stelle darüber Angst haben, dass man ihnen ihre geliebten Computerspiele wegnehmen könnte, wie den heißgeliebten Kuschelhasen.

Glaubt ihr, die Welt hat keine wichtigeren Sorgen?? Außerdem steht ein Spieleverbot so schnell nicht mehr zur Debatte!

http://derstandard.at/1308679820915/U18-US...aehrige?seite=9

http://www.fr-online.de/digital/killerspie...36/-/index.html

"Vielleicht sind Spiele ein Problem, und vielleicht würde es keiner von uns unseren Kindern erlauben, welche zu spielen. Aber es gibt alle möglichen 'Probleme' - von denen einige sicherlich ernster sind als dieses -, die man nicht lösen kann durch das Einschränken der freien Meinungsäußerung durch die Regierung." Urteilsbegründung zur Wahrung der Meinungsfreiheit

http://www.4players.de/4players.php/spieli...5492/index.html

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal sein Buch gelesen?

Das ist einfach nur krank. ist für mich ne art neuauflage von Mein Kampf.

Er selbst stellt sich auf 1500 seiten als kreuzritter da, erläutert die politischen probleme seiner meinung nach in Europa, und gibt ganz genau tipps wie man möglichst viel Impact erreicht. Gibt prioritätslisten was man angreifen sollte,

schreibt wie man bomben baut, wie man waffen aufm schwarzmarkt kauft und über grenzen schmuggelt, wie man seine operation planen sollte, selbst kleine details führt der auf...

finds einfach nur krass. Das buch wird uns noch lange zeit beschäftigen sag ich euch. Wird bestimmt nachahmer finden.

Gegen so eine planung sieht jeder islamist wie ein amateur aus.

Bearbeitet von TanteEmma
Link entfernt. Grund: Siehe zwei Posts darunter! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer was dagegen wenn ich den Link zum Buch wieder rausnehme? Wer will kann Pedder ja fragen oder ihm ne PM schicken. Per Google lässt sich bestimmt was finden, aber ich will so ne Links eigentlich nicht hier. Nicht das wir ne Anlaufstelle für Nazis, Journalisten und BKA werden -_-

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal sein Buch gelesen?

I just bought Modern Warfare 2, the game. It is probably the best military simulator out there and it’s one of the hottest games this year. I played MW1 as well but I didn’t really like it as I’m generally more the fantasy RPG kind of person – Dragon Age Origins etc .and not so much into first person shooters. I see MW2 more as a part of my training-simulation than anything else. I’ve still learned to love it though and especially the multiplayer part is amazing. You can more or less completely simulate actual operations.

Ich hab jetzt nur einige Seiten überflogen und behaupte das das Buch ein Leitfaden für viele kranke Menschen wird. So eine Art neues "Anarchist Cookbook". Man muss ja noch nichtmal die Ideologie mit dem Typen teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur krank. ist für mich ne art neuauflage von Mein Kampf.

Er selbst stellt sich auf 1500 seiten als kreuzritter da, erläutert die politischen probleme seiner meinung nach in Europa, und gibt ganz genau tipps wie man möglichst viel Impact erreicht. Gibt prioritätslisten was man angreifen sollte,

schreibt wie man bomben baut, wie man waffen aufm schwarzmarkt kauft und über grenzen schmuggelt, wie man seine operation planen sollte, selbst kleine details führt der auf...

finds einfach nur krass. Das buch wird uns noch lange zeit beschäftigen sag ich euch. Wird bestimmt nachahmer finden.

Gegen so eine planung sieht jeder islamist wie ein amateur aus.

Meine Rede! Der hat das "Verkünden des Wortes Gottes" ein wenig zu erst genommen. Religiöse Extremisten gibt es überall. Auch im Christentum. So schlau, und hat die Bibel wohl nicht richtig verstanden, oder wie??

Lieber zorniger Gott! Warum musstest du so einen verschwurbelten Dreckstext hinterlassen, der deine Anhänger zu Wahnsinnigen macht?

Wenn du so allmächtig bist, warum kannst du dich nicht einfach mal 100% EINDEUTIG ausdrücken? Dann bräuchten wir auch keine Priester, die uns deinen Quark interpretieren!! AMEN! Jetzt beschwere dich hinterher auch nicht!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du in wirklich jedem Thread deine Links posten? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.