Zum Inhalt springen
BigKahuna

Alpha - komisches gamplay?! + kein spotting/kommunikationsmenü?&#3

Empfohlene Beiträge

moin,

bin bis jetzt ja geteilter meinung was bf 3 angeht...aber in letzter zeit überwog die positive meinung

jetzt hab ich mir ein paar geleakte videos angeschaut und muss sagen ich bin ein wenig entsetzt... das sieht irgendwie aus wie CoD dacht ich mir...wusste aber nicht so genau warum

irgendwie sieht das nicht aus wie BF 2 oder 2142...

dazu solllte ich sagen das ich erst vorgestern mitn nem kumpel an meinem recher 2142 gezockt hab. dabei haben wir uns gegenseitig über die schulter geschaut und ich muss sagen das sah anders aus...

und ich mein natürlich nicht die grafik sondern das gameplay... kann sein das es an der alpha liegt oder an den jeweiligen testern...aber nach fünf videos hab ich irgendwie nie mitbekommen das die in squads unterwegs waren...sich geheilt oder aufmunitioniert haben. immer sind irgendwelche leute alleine durch die gegend gezogen und haben fleisig kills gesammelt indem sie von der seite auf leute geschossen haben die grad in 10-15m entfernung vorbei laufen... hmm

aber nicht nur das... kein einziger hatte auch nur einmal das kommunikations menü offen

ist das komplett weggefallen?!

ich mein das war doch ein außerst wichtigen feature in BF... habe glaub ich gut n viertel meiner zeit damit verbracht nach munition, nen medic oder abholung zu rufen!

ganz abgesehen vom spotting... das war doch ein enorm wichtiger aspekt für das teamplay...und vorallem eines das sich von anderen shootern abgehoben hat.

ich cappe grad ne base... und ich sehe aufn radar kommt grad n vollgepackter jeep mit kollegen die mir helfen wollen...aufeinmal parkt vor mir n panzer, ich spotte ihn und sterbe... aaaaber meine kollegen sehen jetzt den panzer auf der karte, fahren nen umweg und entgehen den sicheren tod... sowas passiert mindestens 20 mal pro map!

und das gibts nicht mehr?!

ich kann nun nichtmal mehr danke sagen falls mir einer n medkit hinschmeißt? oder doch 10sec wartet und mich aufsteigen lässt?

naja ich weis nicht... dieses ganze drum herum...spotten...kommunitieren...uav's anfordern etcetc... das ist doch das was BF ausgemacht hat...

ich weiß habe es selber noch nicht gespielt...vieleicht macht sich auch nur wiedermal die kleine panik breit und eigentlich ist alles gut...dennoch...

das was ich bis jetzt von den alpha leaks gesehen hab...naja sieht irgendwie nach nen geilen mp shooter aus, aber irgendwie nicht nach Battlefield

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDA gilt für uns auch weiterhin.

lol, du legst da doch nicht etwa wirklich wert drauf?

Aber jedem das seine ;)

Eine Alpha in so breiter masse,war doch klar was da passieren wird..

Aber wurde nicht heute ne News geschrieben aus der Alpha (Community Day)?Ist ja am Ende das gleiche gewesen wie alle anderen auch zocken durften.

http://www.bf-games.net/readnews/10227/bat...nd_answers.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal soviel,

die Squads waren ziemlich verbuggt man hatte in ca 70% der runden keinen Squadleader, d.h. kein Squadspawn und jeder musste alleine von der Base anrennen, das ist auch ein Grund warum zu 90% die Verteidiger gewinnen ;)

und es gab kein communikations menü, wird noch dran gearbeitet, also keine panik ;)

Bearbeitet von Pusch3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDA gilt für uns auch weiterhin.

lol, du legst da doch nicht etwa wirklich wert drauf?

Aber jedem das seine ;)

NA KLAR! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDA gilt für uns auch weiterhin.

lol, du legst da doch nicht etwa wirklich wert drauf?

Aber jedem das seine ;)

joah, dann lol mal weiter, du kannst die nda ja mal ganz offen brechen, mal schauen wie schnell du post bekommst... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist jedem selbst überlassen, wieviel sein (auch virtuelles) wort wert ist. aber siehs mal so: wenns schon so viele gebrochen haben, wieso soll ers dann auch noch brechen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Ich sag mal soviel,

die Squads waren ziemlich verbuggt man hatte in ca 70% der runden keinen Squadleader, d.h. kein Squadspawn und jeder musste alleine von der Base anrennen, das ist auch ein Grund warum zu 90% die Verteidiger gewinnen ;)

und es gab kein communikations menü, wird noch dran gearbeitet, also keine panik ;)

hoffentlich wird das nicht wieder so wie in Bad Company 2, denn das war für den PC müllig.

Die ComRose wurde ja schon im Quelltext entdeckt, bleibt nur noch abzuwarten, was für Befehle wir geben können oder, daß wir nach Herzenslust uns bedanken können, wenn uns der Sinn danach steht.

Die Comrose ist ganz klar ein PC-Feature, womit die Konsoleros unter uns überfordert wären... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Comrose ist ganz klar ein PC-Feature, womit die Konsoleros unter uns überfordert wären... :baeeeeeh:

Eine Art CommoRose gibt es doch bei vielen Konsolenspielen. Mass Effect und Dragon Age fallen mir spontan ein.

Klick --> http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/...09041701588.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.