Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saiyajin

Wie kann man den CD-Key ändern?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz! Also ich war letztens an ner lan und hatte kein BF installiert. Da ich aber darauf grad lust hatte aber die cd's und meinen Serial nich dabei hatte, hab ich mir kurzerhand ne Kopie vom kollegen mit nem Serial ausm Keygen geholt. Alles installiert lief auch super auf der Party. Naja und jetz hab ich Lust bekommen BF wieder mal Online zu zocken aber ich hab ja noch den inoffi. Key----->ergo ich kann so nicht online zocken. Gibt es irgendeine möglichkeit den Serial nachträglich noch zu verändern`? Über Registry oder irgendwelche Tools?

plz Help :D

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

öhm soweit ich das verstanden habe... behauptet er ne orginal cd zu haben...

den key kannst in der registry ändern oder mit dem keychanger (link dafür findest du im forum einfach in die suchfunktion eingeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.