Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juri

newbee fragt:

Empfohlene Beiträge

ich weiß die frage kam bestimmt schon tausendmal, aber ich bin erst seit zwei tagen battlefield-zocker

und seit drei stunden forum-mitglied.

also, wie kann ich nachdem ich einen gegner geplättet habe seine waffe aufnehmen?

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß die frage kam bestimmt schon tausendmal, aber ich bin erst seit zwei tagen battlefield-zocker

und seit drei stunden forum-mitglied.

also, wie kann ich nachdem ich einen gegner geplättet habe seine waffe aufnehmen?

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi Antwortet:

Erster Schritt handbuch lesen: dort stehen alle info recht gut erläutert was wo und wie funktioniert.

Zweiter Schritt: Für den Fall auf weitere Fragen im Forum: erstmal die suchfunktion benutzen. Nicht das ich dir es übel nehme aber viele fragen sind schon beantwortet ;)

Dritter Schritt: Alles einmal immer im Singleplayer ausprobieren, das vermeidet so manchen böses Geflame im Game.

- Sachen auf die du unbedingt achten solltest . (Gesetz des Schulhofes)

- Niemals absichtlich jemanden aus dem gleichen Team killen. Sowas macht einen unbeliebt. Versehen mit einem kleinen sorry @ xxx ist legitim und wird im I-net anerkannt wenn es sich nicht zu sehr häuft.

- Niemals mit einem panzer in der Feindbasis wenn sie nicht einnehmbar ist fahren und sich damit auf den Reparieren Pad stellen. Das ist das übelste an Campen was du tun kannstund wird auch nicht gern gesehn.

Beachte diese kleinen Regel und befolge sie nach eigenem ermessen und du wirst schnell gern gesehn und geschätz. B)

Falls du noch fragen hast die du nicht mit diesen schritten selbst lösen kannst stell sie ruhig. Hilfsbereit ist hier praktisch jeder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel so wie es dir am meisten Spaß macht. ;)

das is ein tipp den ich dir geben kann deine frage wurde ja schon beantwortet :)

mfg Pathetic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die nett gemeinten tipps

man wird mich bald als profi sehen... ;)

by the way:

ist ein ping der zwischen 150-400 stetigt schwankt für dsl eigentlich noch normal? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu, je nachdem wie krass hoch er grade ist.

aber meine systemvorraussetzungen sind mehr als optimal!!!

kann es an programmen wie kazaa lite liegen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu, je nachdem wie krass hoch er grade ist.

aber meine systemvorraussetzungen sind mehr als optimal!!!

kann es an programmen wie kazaa lite liegen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles was noch nebenbei läuft und die leitung belastet ist immer störend beim game.

Downloads sind aber generel immer ein nachteil da diese auch immer die maximale Leistung des Netztes haben wollen.

naja und kazaa davon solltest du eh bald die finger lassen mit dem neuen gesetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste wirklich das sie ausgerechnet mich vor gericht stellen wegen ca. 100 files?

ich glaube da gibts weitaus schlimmere.

-bei mir nur eigenbedarf-

war es jemals erlaubt urheberrechtlich geschützte Musik zu downloaden? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun in deutschland wird sich kein beamter die mühe machen dich oder einen anderen zu filzen da du unter Datenschutz stehst.

Aber wenn dich ein Freund oder verwandter anschwärzt besteht dringender Tatbestand dann ziehen sie dich vors gericht. Also wähle behutsam deine Freunde denen du es erzählst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß die frage kam bestimmt schon tausendmal, aber ich bin erst seit zwei tagen battlefield-zocker

und seit drei stunden forum-mitglied.

also, wie kann ich nachdem ich einen gegner geplättet habe seine waffe aufnehmen?

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun in deutschland wird sich kein beamter die mühe machen dich oder einen anderen zu filzen da du unter Datenschutz stehst.

Aber wenn dich ein Freund oder verwandter anschwärzt besteht dringender Tatbestand dann ziehen sie dich vors gericht. Also wähle behutsam deine Freunde denen du es erzählst *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.