Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

"D-Day 1944" Event

Empfohlene Beiträge

fh_europ.png

EVENT_FLYER.png

Datum: Sonntag 31.July 2010

Um: 19:00 pm GMT+1 - Open end!

Scenario: "D-Day"

Servername: [FHSW Europ] FHSW 0.42

Server IP: 78.142.142.6:14567

Max.Spieler: 64

Game: Battlefield 1942 1.61b

Mod: FHSW 0.42

Mainadmin: [FHSW]Stefan1990

www.fhsw-europe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm mein BF42 nimmer installiert.

Seit ich auf Win7 gewechselt bin. Selbst in sämtlich kompalibitätsversionen gehts net.

Jedesmal, beim eigentlichen CD wechsel passiert nichts mehr, also die aufforderung zum cd wechsel kommt nicht mehr.

Ansonsten wäre ich echt gerne dabei. Schon ewigkeiten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm mein BF42 nimmer installiert.

Seit ich auf Win7 gewechselt bin. Selbst in sämtlich kompalibitätsversionen gehts net.

Jedesmal, beim eigentlichen CD wechsel passiert nichts mehr, also die aufforderung zum cd wechsel kommt nicht mehr.

Ansonsten wäre ich echt gerne dabei. Schon ewigkeiten her.

könnte sein das deine installations cds zerkratzt sind? hatte das gleiche problem als ich bf1942 antology auf meinem win7 laptop installieren wollte... hab mir dann einfach ein neues game besorgt um 7,99€ :P und dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

Nur eine Sache: Das Event startet ja um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Müsste es dann nicht, wegen der Sommerzeit, 7 pm GMT+2 heißen? :fox:

eventuell :whistling:

Aber um solche missverständnisse zu vermeiden gibts auf der website rechts oben eine uhr die die "servertime" anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.