Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

Neuer Joystick, aber welcher?

Empfohlene Beiträge

hi jungs... brauch nen neuen joystick... mein logitech xtreme 3D pro hat seinen geist aufgegeben... irgendwelche empfehlungen? ich würd mir sonst den selben nochmal holen...

Bearbeitet von TFS Headbanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stellte ich mir auch vor kurzem. Hab mir den Logitech Extreme 3D Pro refresh mal angeschaut, weiss aber halt nicht ob der was taugt. Aber da ich ihn selten brauche, wird der wohl reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,für was soll der joystick den sein?

Ich verwend im moment nen logitech G940, aber das ist mehr für richtige flugsimulationen, für BF reicht ein xtreme 3D leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit HAWX 1 den hier im Einsatz. Kann ich nur empfehlen!

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...6210&sr=8-6

kompatibel mit PC und PS3!

51tXcpMulvL._AA300_.jpg

PS: Den logitech xtreme 3D pro hatte ich mal in einem MediaMarkt in der Hand gehalten. Das Ding wirkte auf mich viel zu leicht und zu wackelig, plastiktrash halt.

dagegen wirkt der T-Flight viel robuster und schwerer! Die Bewertungen auf der Amazonseite sagen auch schon alles!

Einziger Haken am T-Flight: von der Ergonomie her ist er eher nur für Rechtshänder geeignet.

Das Logitech G940 Flight System sieht ja auch sehr gut aus, aber für BF3 aber zu überdimensioniert und zu teuer.

Eher was für Fetischisten.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.