Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Com.Sordan

Ska, Reggae und Dub-Thread

Empfohlene Beiträge

da mach ich doch mit und verlink auch gleich mal 2 videos

aber irgendwie hät ich bei dem threadtitel gedacht das du gleich mal mit ska-p oder so anfängst XD

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wart, ich lösch gleich meinen eingangspost, damit nur noch Bands hier drin stehn, die man auch erwartet ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einfall so ein Topic, bin nur Grad in ner c++ Vorlesung und habe keinen Sound, werde ich mir abends daheim mal zu Gemüte führen.

edit an mich: Rantanplan nich vergessen (Hamburg 8° Regen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh my fukken god guys, Ska gibt's immer noch? Wähnte ich schon seit 20 Jahren tot ^^ aber war schon lustig, ohne Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ska kannte ich bisher noch nicht, hat aber einen gewissen Reiz :whistling:

Bitte mehr Videos

Mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ska kanntest du noch nicht o.0

das muss man auch erstmal schaffen (man beachte nur mal gründungsjahre von so manchen bands XD)

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hat's wer vergessen oder ich verwexxel grad die Genres:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Kumpels ebenfalls ursprünglich aus der Ska-Szene kommen, verlink ich mal den Titel hier, auch wenn es eher Reggae ist:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema geiler song fällt mir spontan auch immer gleich das hier ein

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.