Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

Neue Maus, aber welche?

Empfohlene Beiträge

Linkshänder?

Dann kann ich nur die Roccat Kova empfehlen.

Edit: Habe gerade deine erste Präferenz gesehen... ok kein Linkshänder, aber die Roccat ist dennoch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

razer deathadder, steelseries xai, mx518 oder halt ne intelli. Kommt auf deine ansprüche an. Roccat Kone plus wäre zwar auch noch eine option, finde sie aber nicht so gut da die qualität zu billig ist.

Gruß

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe ja meine mx500 (einen monat nach release gekauft und läuft immernoch wie am ersten tag)

und meine g5 SE (auch so einen monat nach release gekauft und außer einmal kostenlos neue gleiter von logitech schicken lassen war noch nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech mx518

²

²

Die beste Maus die ich mir je gekauft habe. Und sogar der Preis stimmt auch absolut.

Bearbeitet von KugelblitzCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech mx518

²

²

Die beste Maus die ich mir je gekauft habe. Und sogar der Preis stimmt auch absolut.

Hab ich auch, bin vollkommen zufrieden damit, und der Preis ist ja mittlerweile echt niedrig geworden.

Das dürfte auch die mit Abstand am weitesten verbreitete "Gamermaus" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MX518 schon die zweite gekauft. Einfach genial.

MX518 schon die zweite gekauft. Einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hier alle so auf die MX518 steht (hab selbst die MX510), was ist denn dann mit der neuen G400 von Logitech?

Ist doch von der Form her definitiv die MX510/518, aber halt mit zeitgemäßer Technik im Inneren.

Und dafür find ich die knapp 10 Euro mehr auch nicht zu viel verlangt.

Und außerdem ist sie SCHWARZ!! :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber hab ja die G5... is ja vom optischen her wie ich sehe das gleiche modell... ich würd mal gern was neues haben^^

E: Aber was is mit der Logitech G9x... jemand erfahrungen? oder jemand der sich mit der technik auskennt? taugt die was?

oder was is mit der? Logitech G700

Bearbeitet von TFS Headbanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkshänder?

Dann kann ich nur die Roccat Kova empfehlen.

Edit: Habe gerade deine erste Präferenz gesehen... ok kein Linkshänder, aber die Roccat ist dennoch cool.

bei mir läuft der kleber, der diese "griffige gummifläche" auf den seiten dranpappt, langsam aus; sieht unschön aus und nervt auch. mausrad ist auch ein bisschen schwerfällig, allerdings im toleranten bereich. die 2 daumentasten sind gut erreichbar und liegen nicht zu hoch. aussehen natürlich top; auf meinem tisch, ist so eine art kunststoffholz(?), also relativ spiegelnd und feine unebenheiten, funktioniert sie allerdings nicht wirklich gut, brauche ein mauspad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann muss ich mit meinen normal warmen Händen Glück gehabt haben. :kritisch:

Ich habe sie nun 2 Jahre in betrieb und sie geht immer noch ohne auslaufendem Kleber. :daumenhoch:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sie zwar mit keiner anderen Gamermaus vergleichen, aber meine Logitech G9 funktioniert seit über 2 Jahren wie eine 1. Voll und ganz zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab mich jetzt fuer die g700 entschieden... soll ich mir auch ein mauspad zulegen oder weiterhin ueber den holztisch "gleiten" :-P wenn ja, welches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.