Zum Inhalt springen
TFS Headbanger

Neue Maus, aber welche?

Empfohlene Beiträge

Logitech Mäuse uäh.. :trollface:

Ich würde dir zu einem Mauspad raten, wenn es Weich sein soll kein Teures Geld ausgeben einfach ein Steelseries QCK (Ich hab das QCK Mini, mit 25x21 cm ausreichend), wenn Hart muss ich leider passen, hatte mal Razer Exactmat - Fantastisch aber hat 40€ gekostet und zu dem Preis kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Maus und bin total zufrieden damit.

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch gerade am überlegen mir ne neue maus zu holen ... zurzeit tendiere ich zur PC - Microsoft Sidewinder X5 aber wenn ich hier das so lese dann würde ich doch nochmal überlegen ob ich mir die mx518 hole :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib bei meiner mx51. Ist meine zweite mx518... oder wars die dritte ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die MX510 vor einigen Jahren schon gekauft.

Läuft seither 1A :daumenhoch:. Falls ich nicht denke, dass ich so ne moderne Maus mit dpi-Einstellung oder technischem Schnickschnack brauche, würd' ich sie mir wieder holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit 5 jahren eine G5 (refresh) und die läuft noch wie am ersten tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit der X8 sehr zu frieden, sie liegt gut in der Hand und es ist praktisch das man entscheiden kann ob sie mit oder ohne Kabel laufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greife das Thema hier mal auf...

Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Maus, und zwar für linke Hände. Muss keine Speziallinkshändermaus sein, nur sollte die Ergonomie das Benutzen mit links nicht verbieten.

Hab bisher eine Microsoft Sidewinder X3 gehabt, bin mit der bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Einerseits die Form, andererseits die Möglichkeit, während des Spiels die DPI zu verstellen (bei BF z.B. beim Einsteingen in einen Tank / Heli...)...die Möglichkeit sollte bei der neuen auch gegeben sein.

Die gute X3 gibt nämlich so langsam ihren Geist auf, teilweise wird sie beim Win-Start nicht erkannt und im Spiel lässt meinem Empfinden nach die Genauigkeit nach.

Also, an die linken Hände da draussen, was habt ihr für Nager zuhause??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als linkshänder würde ich mich mal bei razor umschauen, die bauen eigentlich fast nur symetrische mäuse

sprich bei dennen sollte es egal sein welche hand man nun anlegt^^

übrigens nen kleinen überblick kannste dir recht einfach auf gh.de verschaffen, da kannst du nämlich als besonderheit bei der suche nach ner maus "linkshänder" oder "links und rechtshänder" auswählen und halt alle weiteren sachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech G500 kann ich nur empfehlen, die zusätzliche Daumentaste und die Dpi Einstellungen an der Maus, dazu der Treiber, damit kann man Spass haben :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.