Zum Inhalt springen
--8Security8--

Der key für Special Forces wird nicht angenommen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir vor einer woche BF 2 Complete bei proMarkt gekauft.

Habe es installiert, den Key für BF2 und BF2 Special eingegeben. hat auch funktioniert. Dann habe ich BF2 auf die Version 1.5 gepatcht. Jetzt allerdings geht BF2 Special nicht mehr. der Key habe ich Repariert und in der Registry geändert.

Nichts. Liegt auf jedenfall an de 1.5 Patch.

Was kann ich denn jetz machen??

Ebenso das zweite Problem:

Was hat es mit diesem Bosterpacks comp. auf sich???

Habe da auch einen Key aber wo bzw wie kann ich das aktivieren?? der einzige link den ich gefunden habe führt immer zur Battlefield 3 seite. ohne eine Aktivierung o.ä

Wäre sooo dankbar euch wenn ich wieder spielen könnte.

Achja:

BF2 geht mit dem Key. es macht nur BF 2 Special Forces Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Booster Packs Euro Force und Amored Fury sind gratis beim Patch 1.5 dabei, sprich nicht mehr notwendig zu aktivieren/kaufen.

Das Problem mit Special Forces versteh ich nicht direkt. Inwiefern geht es nicht mehr? Nichtmehr startbar? Oder wirst von den Servern gekicked?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Also die Boosterpacks sind ab Patch 1.5 enthalten von daher brauchste die Keys nicht mehr.

Edit: 1 Minute zu spät :rolleyes:

Ein paar Systeminfos wären nett Betriebssystem usw.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Folgende reihen folge Hättest du bei der Installation beachten sollen:

BF2+SF

Patch 1.41

Patch 1.5

Seit dem Patch 1.5 sind alle Bosterpacks Schon inklusive die Keys brauchst du also nirgends mehr eingeben.

MFG jonas

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nichts gebracht. Lade mal den Patch 1.5 neu runter. Immer wieder wird mir angezeigt das ich mir das SF kaufen soll.

Am System liegt es definitiv nicht. da es bis zum Patch 1.41 funktioniert, erst mit de patch 1.5 geht es nicht mehr.

Bearbeitet von --8Security8--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Also das problem besteht weiterhin. Hat sich rein gar nichts geändert.

Hallo BF2 Community, hallo --8Security8--,

habe auch die Complete Collection und das gleiche Prob.

Du hast sicher schon den gepinnten Beitrag - CD Seriennummer falsch - gelesen. Hier im BF2 help Forum.

Es ist alles richtig, was dort steht.

Für die Special Forces aber, musst Du die Bindestriche des CD Keys mit eingeben.

Grüsse.

chr. - kleinerkaterkarlo -

Update: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=50309&st=0

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.