Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PrometheusX

Prometheus macht Signaturen für euch

Empfohlene Beiträge

Bis auf weiteres keine Anfragen,bitte

So die Ferien sind da, ich geh bald studieren und habe deshalb bis zum 04. Oktober Freizeit. Das Wetter ist sowieso scheiße.

Deshalb biete ich an euch auf Wunsch Signaturen für Foren oder zu erstellen, natürlich vollkommen kostenlos.

Am besten sagt ihr wenn ich euch etwas machen soll kurz das grobe Aussehen. Gebt mir evtl eine Vorlage (z.B. Wallpaper).

Hier mal ein paar Referenzen.

SuperHbiHBBBB.jpg

Killzonev2145265.jpg

GearsofWarv3.jpg

GIFTForceXXo.jpg

Signatur_FISK.gif

HaloSignatu235235.jpg

JogaKopie.jpg

3TageWach.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt schon super, top Arbeit, aber könnte man den Hintergrund in einer anderen Farbe machen? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir eine Signatur anfertigen die sich auf Stargate Atlantis bezieht? Hab gerade keine Vorlagen da :(. Find aber deine Arbeit bisher nicht schlecht und ich denke das ist kein prop. für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider keine genaue vorstellung grade, sprich ein Bild...

aber iwas mit Stargate oder Transformers, Hardstyle, World of Tanks oder Eve: Online...

iwas davon... bekommst auch nen Keks :P

Edit: lol der will ja auch was mit Stargate :D

Favs: Daedalus

Atlantis

Prometheus

Orion <3

Ori Schiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir eine Signatur anfertigen die sich auf Stargate Atlantis bezieht? Hab gerade keine Vorlagen da :(. Find aber deine Arbeit bisher nicht schlecht und ich denke das ist kein prop. für dich.

Mit dem ganzen Team oder jetz einzelne Charaktere wie McKay, Ronon, Shepard oder z.B. der Daedalus? Oder soll ich dich überraschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kannst du mir daraus irgendwas Schönes machen? Kann leider mit GIMP und Photoshop Null und würde gern dieses Auto so mit irgendeinem schönen Hintergrund (Strandkulisse oder so) haben wollen. Wäre echt klasse. Hier das Auto:

post-23561-1311984113_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.