Zum Inhalt springen
Gast K98_2

Passwort vergessen ;_;

Empfohlene Beiträge

Gast K98_2

Sup Bros :3

Naja, is mir etwas peinlich, aber vor kurzem hab ich auf der Arbeit mein PW geändert hier bei bfg. Dann das daheim schnell eingegeben, und seit 2 wochen das PW nicht mehr benutzt. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was das PW war :'D

Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und komme nicht mehr rein (bin btw grad 2 Wochen im Urlaub und hab sicherheitshalber auch in der Arbeit die Cookies gelöscht). *facepalm*

Also, könntet ihr das PW zurücksetzten? Oder sowas? :'D Ich musste mich erst reggen, da ich sonst keinen E-Mail an Punk etc. schreiben konnte^^

Meine E-Mail adresse von damals ist nicht mehr gültig, und beim Versuch die zu ändern hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen. Jetzt rächt sich das bei mir :P

edit: danach könnt ihr den thread natrülich löschen :3

Bearbeitet von K98_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Beweisposting"

Er hat mich grad vorher mit seinem Steamaccount angeschrieben, er ists wirklich.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab jetzt grad auf dem Arbeitsnotebook in Opera doch noch das PW gefunden (hab das zu Hause). Kann ich da das PW iwie raus extrahieren? :o

edit: Bevor Kommentare kommen, dass ich am Arbeitsnotebook nicht surfen soll, wir dürfen das auch privat nutzen daheim :ugly:

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deinem alten Account reinkommst dann geh doch auf dein Profil, ändere deine E-Mail und lass dir dann ein neues PW schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Ändern der E-Mail muss man es eingeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry, ich war am News schreiben. Ich habe die E-Mail aus dem neuen Account im alten hinterlegt. Versuch mal ein neues Passwort zu generieren

Greetings, Basti

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.