Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killboy1300

Gamescom - Infos für einen Noob!

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freunde und ich fahren dieses Jahr zum ersten mal zur Gamescom.

Auto ist gemietet, Karten gekauft.

_______

Wie siehts aus mit Warteschlangen? Sind die wirklich sooo groß?

Wie siehts aus mit 18er Bereichen? Ich werde erst im September 18. - Bedeutet ja ich darf z.b. Battlefield 3 garnicht anspielen? Kann man das irgendwie umgehen ? Gibts da Tricks von alten Hasen?

Was sollte man sich sonst nicht entgehen lassen? Was sind total wichtige Tipps die man einem Anfänger geben kann???

Wir sind am Fr und Sa dort. Zwecks Übernachtung haben wir uns irgendwie noch garkeine Gedanken gemacht, notfalls schlafen wir im Auto :D

Gibts dort günstige Hotels?

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Warteschlangen? Sind die wirklich sooo groß?

Ja. Insbesondere bei allen Spielen von Blizzard, Call of Duty und Battlefield 3. Und Samstag.

Wie siehts aus mit 18er Bereichen? Ich werde erst im September 18. - Bedeutet ja ich darf z.b. Battlefield 3 garnicht anspielen? Kann man das irgendwie umgehen ? Gibts da Tricks von alten Hasen?

Keine Chance. Du könntest dir höchstens ein 18er Bändchen besorgen lassen... :whistling:

Was sollte man sich sonst nicht entgehen lassen? Was sind total wichtige Tipps die man einem Anfänger geben kann???

Geh bloß nicht Samstag hin.

Gibts dort günstige Hotels?

Zur Messezeit sowieso nicht. Ihr seit auch ein bisschen spät dran. Evtl. wäre das Gamescom Camp was für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit 18er Bereichen? Ich werde erst im September 18. - Bedeutet ja ich darf z.b. Battlefield 3 garnicht anspielen? Kann man das irgendwie umgehen ? Gibts da Tricks von alten Hasen?

Danke schonmal ;)

Vor dem Haupteingang und Nebeneingang gibt es Zelte wo man sich ein Armbändchen geben lässt. Dort muss der Perso vorgezeigt werden und man bekommt entsprechend des Alters eine Farbe(z.B Rot=ü18). Du könntest jetzt euren 18 Jährigen Freund bitten(schließlich schriebst du Auto) sich einmal an einem Schalter ein rotes zu holen, die Klebenat dessen wird dann an ein heißes Metall Geländer/Stange halten und du bindest es dir dann um. Der 18 Jährige geht wieder an den Stand und behauptet es saß nicht richtig fest und er brauche ein neues. Falls die das nicht wollen einfach zum Nebeneingang gehen, da sind wieder neue Zelte.

Scofield hat gesprochen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte man sich sonst nicht entgehen lassen? Was sind total wichtige Tipps die man einem Anfänger geben kann???

Geh bloß nicht Samstag hin.

Warum nicht Samstags?

Bei der Gelegenheit, hat wer einen Link zu dem ganzen Ablauf der ganzen Messe, wann-wo-was präsentiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fotografieren?

Es gibt so Gamingkabinen (meistens sind da die Schlangen am größten), da darfst du nicht fotografieren. Bzw. wirste du gar nicht dazu kommen, wenn du wirklich spielen willst und mal 3-4 Stunden am Stück gewartet hast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fotografieren?

Es gibt so Gamingkabinen (meistens sind da die Schlangen am größten), da darfst du nicht fotografieren. Bzw. wirste du gar nicht dazu kommen, wenn du wirklich spielen willst und mal 3-4 Stunden am Stück gewartet hast ;-)

Jop das ich natürlich nicht das fotografiere wie neue Spiele und son Kram is natürlich selbstverständlich. Meinte nur, weil auf Konzerten darf man ja angeblich auch nicht fotografieren. Dachte das zählt dort auch, auer für die Presse halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fotografieren?

Es gibt so Gamingkabinen (meistens sind da die Schlangen am größten), da darfst du nicht fotografieren. Bzw. wirste du gar nicht dazu kommen, wenn du wirklich spielen willst und mal 3-4 Stunden am Stück gewartet hast ;-)

Jop das ich natürlich nicht das fotografiere wie neue Spiele und son Kram is natürlich selbstverständlich. Meinte nur, weil auf Konzerten darf man ja angeblich auch nicht fotografieren. Dachte das zählt dort auch, auer für die Presse halt.

notfalls trittst du kurz der Jungen Presse bei und schreibst einen x-seitigen Artikel. Schon bist du ein "Journalist" ;-) Allerdings scheinen die bei der gamescom darauf keine Rücksicht zu nehmen. Ergo würde ich einfach Fotografieren und die werden dich schon stoppen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is mit Getränke und Verpflegung?

also dürfte ich theoretisch praktisch, fressalien mit in nen Rucksack packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe is ja wieder wundervoll, ja das mag auf irgendeiner Gamescom seite stehen, aber n paar Jungs waren ja auch schon da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du, jeder hier wartet ständig im forum darauf, das neue fragen kommen und dir innerhalb von einer minute

antworten? wenns n tag oder so gewartet hättest, aber gleich nach 20 minuten losnölen...

also ich kenn die antwort, ich bin aber jetzt ******* und verrat dir nix. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.