Zum Inhalt springen
Stravos

Hilfe beim Einloggen von Nöten :(

Empfohlene Beiträge

Hallo BF-Games Team!

Hallo Foren User!

Ich bin neu hier und irgendwie schaffe ich es nicht mich mit meinem Foren Account auf der Mainsite einzuloggen, um zum Beispiel einen Kommentar zu den News oder Kolumnen zu schreiben.

Hier meine Fragen dazu:

  • Mache ich etwas falsch beim Anmelden?

  • Muss ich mich für die Hauptseite nochmals mit anderem Namen registrieren?!? :unsure:

Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen!

Thx in advance! Euer Foren Newbie! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muss ich mich für die Hauptseite nochmals mit anderem Namen registrieren?!? :unsure:

nein, selber Name, selbes Passwort.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muss ich mich für die Hauptseite nochmals mit anderem Namen registrieren?!? :unsure:

nein, selber Name, selbes Passwort.

Macht er bei mir irgendwie nicht hmmm ????*argh*

Muss SPEICHERN aktiviert sein, oder ist das egal? Denn ich hab beides ausprobiert, will mich aber nicht rein lassen! :(

Wenn ich mich nämlich über das Forum anmelde funktioniert mein Account! Halt nur nicht auf der Mainsite komisch ist das?!?

Benuzte übrigens Fire :fox: Vers. 5.0!

Bearbeitet von Stravos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche mal den Browsercache und die Cookies. Manchmal hakt das. Und dann mal zuerst im Portal anmelden, das Forum müßte dann automatisch angemeldet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Umständen hast Du auch ein Sonderzeichen im Passwort, das im Forum korrekt encodiert wird, im Portal aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: für die Hilfe! Habe es nochmal ausprobiert und jetzt funktioniert es! Danke Gambler, Punkbuster und last but not least Sven :daumenhoch:

MfG

Stravos

Threat kann jetzt geschlossen werden glaube ich! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.