Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kotman

Kontrollpunkte

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Bin zwar hier der ober noob in BF1942 bin :rolleyes: eigentlich CS zogger :ph34r: . Habe aber mal ne Frage. Wie aktiviere ich im Spiel ein Kontrollpunkt :D:D:D ?? die weisse Flagge zeigt er an,was muss ich dann machen?? Taste drücken oder geht das von alleine nach einer gewissen Zeit??

Mfg Kotman

PS: Vielendank im Vorraus

PPS: Habe es mir heute gekauft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach draufklicken und los gehts.

Falls Du die Karte nochmal einsehen willst, einfach RETURN drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich wohl nicht richtig verstanden :(

Wenn ich mitten im gefecht bin habe ich das Ziel die Kontrollpunkte einzunehmen stimmts??? Ja

wenn ich mich durchgekämpft habe bid zu so einem Kontrollpunkt, habe ich rechts im Bild eine Flagge.

Genauso als wenn ich an einem Munitionspunkt stehe.Wenn ich da nun an so eine Flagge Stehe wie Hisse ich die Flagge für mein Team?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sooooooooo! Sorry!

Du mußt, wenn Du neben einer Flagge stehst einfach etwas warten.

Wenn die Flagge nach spätestens einer Minute nicht Deine ist, ist wohl ein Gegner im Umfeld.

:rolleyes: Konnte ich Deine Frage damit beantworten?

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!

Bin zwar hier der ober noob in BF1942 bin :rolleyes: eigentlich CS zogger :ph34r: . Habe aber mal ne Frage. Wie aktiviere ich im Spiel ein Kontrollpunkt :D:D:D ?? die weisse Flagge zeigt er an,was muss ich dann machen?? Taste drücken oder geht das von alleine nach einer gewissen Zeit??

Mfg Kotman

PS: Vielendank im Vorraus

PPS: Habe es mir heute gekauft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.