Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

Und die anderen Sachen nicht?

nope, das sind ja vorbestellerboni ;)

außer EA entschließt sich das zeug hinterher doch noch zu veröffentlichen (vllt gegen geld, vllt gratis, wer weiß)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dachte Physical Warfare wäre auch ein Vorbestellerbonus.

Was meinst du mit später? Dass man sich die Dinger ganz normal freispielen kann oder, dass es irgendwann von EA für die Allgemeinheit releast wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gameware.at - Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box € 52.97

http://www.gameware.at/info/space/Battlefi...on+PreOrder+Box

Limited Edition

"Battlefield 3: Back to Karkand"

- 4 legendäre "Battlefield 2"-Karten: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Wake Island - beliebte Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 - exklusive Belohnungen und Erfolge

Preorder-Box

DOG-TAG-PACK: 10 zusätzliche Erkennungsmarken, damit du deinen Soldaten noch besser anpassen kannst

SPECACT-Set: 8 Multiplayer-Skins sowie zusätzliche Tarn-Uniformen

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dachte Physical Warfare wäre auch ein Vorbestellerbonus.

jein... manchmal ist das dlc als vorbestellbonus dabei, dann kannst du es direkt nutzen. ansonsten wird es einige zeit später (1 monat oder so) für alle nutzbar sein. man "erkauft" sich quasi nur einen zeitvorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja cool. Haste dafür noch en Quellchen? Dann würd ichs mir da direkt vorbestellen. Ich hoffe die Angabe "solange der Vorrat reicht" heisst nicht, dass die nur 100 Boni-Codes oder so haben und der Rest leer ausgeht. Ich möchte dann zumindest vorher benachrichtigt werden^^

€: Gefunden

BF Play4Free Waffen, 48h Betazugangsvorteil und Xbox-Avatar brauch ich nich wirklich und den Rest hätt ich ja dann. Hätte zwar gern die deutsche Version vorbestellt, aber bei dem Preis -und Inhaltsvorteil lohnt das nicht.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am allermeisten beschäftigt ist die Frage:

Welcher Online-Händler, der sämtliche Vorbesteller-Boni bietet, liefert auch definitiv pünktlich aus, so dass man das Spiel am 27. auch tatsächlich in den Händen hält???

Tipps und Empfehlungen sind herzlich willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am allermeisten beschäftigt ist die Frage:

Welcher Online-Händler, der sämtliche Vorbesteller-Boni bietet, liefert auch definitiv pünktlich aus, so dass man das Spiel am 27. auch tatsächlich in den Händen hält???

Tipps und Empfehlungen sind herzlich willkommen!

also wenn du wie ich auf day-1-access des physical warfare packs verzichten kannst: spielegrotte

kriegst das spiel wahrscheinlich 1-2 tage früher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt bei BC2 die Erfahrung gemacht, dass z.B. die Gamestop-Läden das Spiel damals auch 2-3 Tage vor Release verkauft haben. Glücklicherweise konnte ich damals meine Vorbestellung bei amazon noch stornieren und mir das Game anschließend direkt im Laden kaufen. Durch die ganzen Vorbestellerboni ist das ja nun etwas komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob es bei g2play auch die ganzne Boni gibt? Theoretisch wäre das ja auch vorbestellt :whistling:

Ich glaub ich schreib mal 'ne mail.

Gelten die eigentlich auch für die Standardversion?

Ich sehe gerade dass bei g2play die limited edition nur "Back to Karkand" enthält:

Description

Battlefield 3 Limited Edition EA Origin Key is expected to be released 25th. October 2011. Release dates are subjected to change without notice.

Battlefield 3 Limited Edition include -

BATTLEFIELD 3: BACK TO KARKAND.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht einen Heckmeck um diese ganzen 'Boni'. ^^

Entscheidet doch einfach selbst. Einen oder zwei Tage früher spielen oder einen größeren E-Penis durch Blingbling (Dogtags) haben? Mir fällt es da leicht. Wichtig ist nur, dass es die Limited Edition in Geschäften zu kaufen geben wird, da dort das DLC schon drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber immer noch nur eine mutmaßung oder @n24reporter? darauf spekulier ich nämlich auch, physikal warfare pack wär vllt auch noch ganz gut dabei zu haben, da es schlussendlich ja sachen sind, die du sonst nicht ingame freischalten kannst (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen oder zwei Tage früher spielen oder einen größeren E-***** durch Blingbling (Dogtags) haben?

warum "oder"?

wenn ich bei grotte bestelle hab ich die boni und zocke 1-2 tage früher als offiziell :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum is das nu bei Spielegrotte so billig... man das is wieder so zum Kotzen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber immer noch nur eine mutmaßung oder @n24reporter? darauf spekulier ich nämlich auch, physikal warfare pack wär vllt auch noch ganz gut dabei zu haben, da es schlussendlich ja sachen sind, die du sonst nicht ingame freischalten kannst (?)

Bei mir kam noch nie die Post zu einem Releasetag an und da wette ich jetzt auch nicht drauf. :)

Das Warfare Pack gibt einem nur schneller zugriff auf Waffen, welche man nachher selber Freispielen kann, was für mich eher eine Wertminderung ist, denn das Freispielen neuer Waffen gehört zum Spielspaß und den ruiniere ich mir doch nicht.

Was die Klamotten und Dogtags angeht, so sehe ich die doch selber an mir nicht, also sind die doch reiner Bling und nur für andere da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.