Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - Boni für Vorbesteller

Empfohlene Beiträge

ist aber immer noch nur eine mutmaßung oder @n24reporter? darauf spekulier ich nämlich auch, physikal warfare pack wär vllt auch noch ganz gut dabei zu haben, da es schlussendlich ja sachen sind, die du sonst nicht ingame freischalten kannst (?)

Bei mir kam noch nie die Post zu einem Releasetag an und da wette ich jetzt auch nicht drauf. :)

Das Warfare Pack gibt einem nur schneller zugriff auf Waffen, welche man nachher selber Freispielen kann, was für mich eher eine Wertminderung ist, denn das Freispielen neuer Waffen gehört zum Spielspaß und den ruiniere ich mir doch nicht.

Was die Klamotten und Dogtags angeht, so sehe ich die doch selber an mir nicht, also sind die doch reiner Bling und nur für andere da. ^^

Da haste recht, ich bleib nun bei amazon rund 60€ is mir nu auch wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber ich meinte jetzt back2karkand bzw die limited edition auch im normalen handel erwerbbar ;)

achso, das ganze zeug kann man also freischalten, ja dann brauch ich das auch net, danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich pfeif auf die Vorbestellerboni und für 29 Kröten können die sich die 4 Karten stecken :whistling:

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber ich meinte jetzt back2karkand bzw die limited edition auch im normalen handel erwerbbar ;)

achso, das ganze zeug kann man also freischalten, ja dann brauch ich das auch net, danke dir

Wie gesagt, da gehe ich sehr stark von aus. Gamestop hat die Limited Edition, wie hier schon geschrieben wurde und somit hat Saturn/MM diese gewiss auch. Ich verweise immernoch gerne auf BC2, da gab es am Ende nur noch die Limited zu kaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das war ne riesen Verarsche, ich bin echt noch unentschlossen was ich nun ordern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielegrotte ist das an sich nicht schlecht. Aber "solange der Vorrat reicht" ist mir zu undeutlich. Die sollens garantieren oder lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das hier jetzt gelesen habe ist dieser 48 stunden Zugang bei MOH Limited Edition dabei gewesen... die frage ist halt woher bekommt man das spiel rechtzeitig auser bei origin? diese aktion ist doch theoretisch mist gewesen wenn man so oder so bei origin vorbestellen muss um zugang bezüglich den 48 stunden zu erhalten....

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das hier jetzt gelesen habe ist dieser 48 stunden Zugang bei MOH Limited Edition dabei gewesen... die frage ist halt woher bekommt man das spiel rechtzeitig auser bei origin? diese aktion ist doch theoretisch mist gewesen wenn man so oder so bei origin vorbestellen muss um zugang bezüglich den 48 stunden zu erhalten....

Die 48 Stunden beziehen sich auf die Beta, nicht aufs finale Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel? beta? häääh?

unterschied- beta: 48h früherer zugang für moh und origin kunden

spiel- als download wohl sicher am schnellsten

² late :D

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok dachte das spiel kommt da schon raus :P

aber wenn es ein 48 Stunden Zugang vor dem Beta start ist wirkt alles ein bisschen klarer :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbesteller Boni sind mir völlig egal, ich kaufe mir das Spiel einfach dort wo es am billigsten ist und man es schnell bekommt. Von daher werde ich`s mir wohl bei g2play zulegen da kostet die limited edition nur 32,99€ und man braucht es bei Release nur eben downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eben downloaden.

Sagst du so leicht.

Black Ops hat bei mir 12 Std. gedauert, über Steam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn theater...

Läuft es so ab wie bei Crysis 2 dann is es egal wo man kauft weil mans übern aktivierungsserver aktivieren muss und der geht erst um 0.00 Uhr +1s Online selbst wenn mans 2 Monate früher hat :D

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn theater...

Läuft es so ab wie bei Crysis 2 dann is es egal wo man kauft weil mans übern aktivierungsserver aktivieren muss und der geht erst um 0.00 Uhr +1s Online selbst wenn mans 2 Monate früher hat :D

Das ist richtig.

Aber wie ist das mit dem Aktivierungsserver zwischen US und EU Release, die sind ja verschieden

und ich meine es war auch möglich BFBC2 schon früher als am EU Release zu spielen.

Ob das jetzt ein Tag früher war oder direkt am Tag vom US Release und das innerhalb der EU, das weiß ich nicht mehr, deswegen die Frage an dich.

Wie war das nochmal mit BFBC2, ich weiß noch das ihr relativ früh am zocken ward.

Da war mein Game von Amazon.de laut Status von Amazon.de noch garnicht versandt und ich habe es dann am nächsten Tag storniert und auch bei EA Store gekauft und konnte direkt loslegen!

Wann hast du/ihr angefangen BFBC2 zu zocken?

bei G2play steht ja:

Battlefield 3 EA Origin Key is expected to be released 25th. October 2011. Release dates are subjected to change without notice.

Das wäre 2 Tage früher als der EU Release. Der Key wäre schon da, aber wann man kann man es dann aktivieren ?

ich meine wei gesgt, ihrihr nd ich kontnen bei BFBC2 auch schon zu US release aktivieren anstatt erst zu EU release?!

war doch so, oder nicht ?

moment, das kann man doch im Origin sehen, wann man angefangen hat es zu spielen, oder?

Aber nichts desto strotz ist 32,99 für Limited Edition wirklich ein guter Preis, aber halt nichts für Leute die eine Verpackung haben wollen.

Mein BF 2 und BF2142 verstauben auch schon und wandern jetzt in den Keller oder Müll, wie BF1942 + Addons auch.

Verkaufen kann man sie ja eh nicht mehr wenn sie einmal aktiviert wurden. :(

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warten doch schon seit Jahren auf das Spiel. Da ists doch auch egal, obs am Ende ein paar Tage mehr oder weniger sind. Die machen den Braten auch nicht mehr fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.