Zum Inhalt springen
tango

win7 64 bit und bf2

Empfohlene Beiträge

battlefield2 funktioniert nicht

hallo allerseits ich habe schon vieles gelesen aber habe bis jetzt nicht das richtige gefunden

ich habe seit 3 wochen ein neues pc mit win7 64bit und kann kein bf2 spielen immer wieder back to destop

ich habe schon vieles versucht aber leider geht es nicht

system

4gb ram

4.4ghz prozessor

gforce gt240m cuda

win7 home premium 64 bit

bedanke mich vorab auf eure antworte

Bearbeitet von tango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to Desktop beim starten? Musste Grafikkartentreiber aktualisieren (runterladen und installieren), dann gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to Desktop beim starten? Musste Grafikkartentreiber aktualisieren (runterladen und installieren), dann gings.

das habe ich auch schon gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Win7 64Bit liegt es nicht, denn bei den meisten die ich mit 64Bit Win7 kenne läuft es soweit ich weiß ohne Probleme.

was heißt denn du hast schon vieles versucht?

Bei Neuinstallation einer alten Version nicht vergessen das du nach BF2 erst 1.41 und dann 1.5 installierst ;) (um einfach mal ins schwarze hineinzuraten)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an Win7 64Bit liegt es nicht, denn bei den meisten die ich mit 64Bit Win7 kenne läuft es soweit ich weiß ohne Probleme.

was heißt denn du hast schon vieles versucht?

Bei Neuinstallation einer alten Version nicht vergessen das du nach BF2 erst 1.41 und dann 1.5 installierst ;) (um einfach mal ins schwarze hineinzuraten)

mit der reihenfolge kenne ich mich eigentlich aus

bf2

1.41full

1.5

ich habe auch kopatibilitäts modus probiert und ordner gelöscht

kann es denn vielleicht am bildschirm liegen ist ein touch bildschirm 57 hz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon jede menge auflösungen versucht imcon datei aber alles erfolglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Soundkarte hast du?

geforce GT 240 cuda

:confused: ach so soundkarte keine ahnung

wo finde ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Grafikkarte. Ich meine das Ding was für deinen Sound zuständig ist. Entweder eine Onboard-Lösung oder ne Erweiterungskarte die extra eingebaut ist. Am Besten du postest mal deine DX Diagnose Datei:

Start - Ausführen - dxdiag eintippen und ok klicken - dann fragt er wahrscheinlich nach digitalsignierten Treibern da sagste nein - und dann fenster laden lassen unten auf "Alle Informationen speichern" klicken und Textdatei hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Grafikkarte. Ich meine das Ding was für deinen Sound zuständig ist. Entweder eine Onboard-Lösung oder ne Erweiterungskarte die extra eingebaut ist. Am Besten du postest mal deine DX Diagnose Datei:

Start - Ausführen - dxdiag eintippen und ok klicken - dann fragt er wahrscheinlich nach digitalsignierten Treibern da sagste nein - und dann fenster laden lassen unten auf "Alle Informationen speichern" klicken und Textdatei hier posten.

DxDiag.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also nen Soundblaster haste schonmal nicht der sorgt auch immer gerne für Abstürze. Hast du BF2 mal als Administrator gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also nen Soundblaster haste schonmal nicht der sorgt auch immer gerne für Abstürze. Hast du BF2 mal als Administrator gestartet?

ja habe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau verläuft denn der Absturz? Vorher streifen auf dem Bildschirm o.Ä.?

Stell den Monitor auf 60 Hz dann gehts. Momentan isser auf 57 Hz

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau verläuft denn der Absturz? Vorher streifen auf dem Bildschirm o.Ä.?

also starte als anminrechte und dann kommt ein schwarzer bilschirm die maus anzeige blinkt im schwarzen zwei mal und dann kommt es wieder auf den destop

ich sehe noch nicht mal den bf 2 bild logo oder wie man das nent vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.