Zum Inhalt springen
tango

win7 64 bit und bf2

Empfohlene Beiträge

und chacky hast du schon eine lösung für mich?

ja wi soll das gehn ich habe nur 57 hz in der einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf Desktop und dann Bildschirmauflösung auswählen und dann in dem Fenster "Erweiterte Einstellungen" im nächsten Fenster auf Monitor klicken oben am Rand und dann sieht mans schon.

Mit welchem Kabel hast du den Bildschirm angeschlossen?

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf Desktop und dann Bildschirmauflösung auswählen und dann in dem Fenster "Erweiterte Einstellungen" im nächsten Fenster auf Monitor klicken oben am Rand und dann sieht mans schon.

Mit welchem Kabel hast du den Bildschirm angeschlossen?

ich habe kein kabel angeschlossen ich habe ein all in one pc und in der einstellungen habe ich nur 57 hz stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben auch in der grafikkarteneeinstellungen es auf 60 gestellt aber wieder erfolglos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere das Spiel mal nicht in C:\Program Files (x86) sondern in einen anderen Ordner.

E:\Programme oder E:\Spiele aber halt nicht in den Program Files Ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne patch lande ich wieder auf dem destop ich ziehe jetzt mal die beiden patch´s drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere das Spiel mal nicht in C:\Program Files (x86) sondern in einen anderen Ordner.

E:\Programme oder E:\Spiele aber halt nicht in den Program Files Ordner.

hat auch nicht geklappt :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gegoogelt das issen BF2 Bug mit der Refreshrate des Bildschirms und mit 60 Hz gehts. Wenn du wirklich nur 57 Hz einstellen kannst was ich nicht für möglich halte (Berufserfahrung), dann nimm ne kleinere Auflösung als 1920x1080 und dann kannste auch normal höher als 60 Hz stellen z.B. 70 oder 75. :daumenhoch:

Andernfalls nimm mal nen externen Bildschirm falls zur Hand und schau mal ob das klappt, vorrausgesetzt du hast den entsprechenden Anschluss an dem Gerät.

Bearbeitet von Pvt. Chucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die 60 hz habe ich es schon eingestellt geht auch nicht immer wieder haut er mich auf den destop

es muss doch irgendwie gehen aber ich weiss nich mehr keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auzug aus Patch 1.5 - Tutorial zur Problemlösung

Battlefield 2 stürzt im Singleplayer- oder Multiplayer-Modus ab:

Zuerst prüfen, ob sämtliche Treiber aktuell sind. Ist dies der Fall, Start-Button und dann Eigene Dateien klicken, die Ordner Battlefield 2, mods, bf2 öffnen und den Ordner cache löschen.

BF2 befindet sich ja bei Win7 unter den Eigene Dokumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auzug aus Patch 1.5 - Tutorial zur Problemlösung

Battlefield 2 stürzt im Singleplayer- oder Multiplayer-Modus ab:

Zuerst prüfen, ob sämtliche Treiber aktuell sind. Ist dies der Fall, Start-Button und dann Eigene Dateien klicken, die Ordner Battlefield 2, mods, bf2 öffnen und den Ordner cache löschen.

BF2 befindet sich ja bei Win7 unter den Eigene Dokumente.

geht leider auch nicht ich habe meine treiber alle aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

1.

Installiere das Spiel mal nicht in C:\Program Files (x86) sondern in einen anderen Ordner.

E:\Programme oder E:\Spiele aber halt nicht in den Program Files Ordner.

2. UAC / Benutzerkontensteuerung testweise deaktivieren: UAC oder Benutzerkontensteuerung im Startmenu in das Feld eingeben + Enter drücken. Dann die UAC deaktivieren

3. BF2 im Fenstermodus starten bringt in manchen Fehlermeldungen, die weiterhelfen können: http://wiki.bf-games.net/Windowed-Modus_zur_Fehlerdiagnose

4. Edit-Button benutzen und keine Doppelpostings

Generell ist es sehr hilfreich, wenn du kurz beschreibst was du gemacht hast und was nicht geklappt hat statt nur zu schreiben: "klappt nicht".

Edit: um das Installationsverzeichnis zu ändern, genügt es auch, den Ordner komplett zu verschieben und die Registry anzupassen. Einfach "ERGC" *im Registry-Editor* suchen. Dann findest du alle für BF2 relevanten Reg-Schlüssel. Dort einfach alle angegebenen Pfade anpassen.

Unabhängig davon: Punkbuster aktualisieren. Auf Evenbalance.com gibts das PBsetup und den PBsvc. Beides in das Verzeichnis [PB] im Installationsordner verschieben bzw. entpacken und erst PBsvc installieren, anschließend Updates per PBsetup laden.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.